ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Linea

Fiat Linea

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 10:04

...oder besser GrandePunto Sedan/Stufenheck...

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=5466

Schaut recht flott aus, wenn auch bei der klass. Limousine die aufgesetzten Rückspiegel überhaupt nicht passen....

Ähnliche Themen
65 Antworten

Die Front gefällt mir sogar besser, als die des Grande und wesentlich besser als die des Bravo Prototypen. Die Doppelscheinwerfer sehen richtig gut aus. Vielleicht wird ja noch ein kleiner Kombi aufgelegt, der auch nach Deutschland kommen könnte. Die verchromten Türgriffe sind allerdings widerlich, aber das ist ja nur ein kleines Detail.

Ist das eigentlich international und langfristig der Nachfolger des Palios, oder nur ein ureigene Variante des Puntos, ausschliesslich für den türkischen Markt?

http://www.italiaspeed.com/2006/cars/fiat/10/linea/101.html

ich finde der sieht einem Audi seht ähnlich... ist sehr gut gelungen... davon novh nen kombi... ein gutaussehndes kombi, und ich werde evtl. doch wieder einen Fiat kaufen (gibt keinen lancia der mir gefällt... zur zeit...)

Traumhaft!

Wo soll ich unterschreiben??? :D

Ich würde ihn genau so nehmen (außer die Türgriffe), und mit schwarzem Leder.

MFG

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 21:20

Na,

das viele Chrom reduziert sich noch, auch an den Türgriffen...

Erstaunlich das man doch die Kosten für eine andere Front/enstpr. Bleche nicht gescheut hat !

Frontscheibe evtl. identisch oder gar die vorderen Türen (mit dem 5-Türer), die hinteren jedenfalls nicht...

PS: Noch keine Heckansicht zu erblicken ?!?!?!

Nach www.presse-fiat.de soll der Linea in 2007 auf dem deutschen

Markt starten.

IDEAlist

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Na,

das viele Chrom reduziert sich noch, auch an den Türgriffen...

Erstaunlich das man doch die Kosten für eine andere Front/enstpr. Bleche nicht gescheut hat !

Frontscheibe evtl. identisch oder gar die vorderen Türen (mit dem 5-Türer), die hinteren jedenfalls nicht...

PS: Noch keine Heckansicht zu erblicken ?!?!?!

dieses auto ist ja wirklich sehr sehr schick.... könnte ein knaller werden, wenn er wirklich so gemacht wird und das preis-leistung stimmt.

idealist: hast du einen zugang? bist du von der presse? oder kann ich mich privat anmelden?

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 0:26

Find ihn spontan harmonischer (so auf den 1. Blick, live dann mal...) als den auch gerade vorgestellten Astra Stufenheck !

Doch wo bleibt ein Bild vom Heck ???!!????

Als Kombi wär der gar nicht schlecht, aber ein Stufenheckauto kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen..

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 23:07

Ja klar, die Mega-500-Liter-Anhänge sind in der Praxis kaum so nutzbar, bzw. überhautp erstmal zu beladen bei den modisch kurzen Stummelheckklappen (entspr. Öffnungen)..

Darauf könnte ja aber auch noch die Basis für ein CC-Cabrio folgen ??!?? Was Fiat ja noch gänzlich fehlt...

Klasse...

 

wirklich ein gelungenes Design. Sollte es davon einen genau so schicken SW geben, müsste man wirklich einmal nachdenken...

Und Chromtürgriffe darf er gerne haben. gefällt mir.

/Muminpapa

der sieht verdammt schick aus. der wird den albea in der türkei ablösen und wer nicht schlecht wenn wir den auch bei uns zu sehen bekommen würden.

Zitat:

Doch wo bleibt ein Bild vom Heck ???!!????

Bei italiaspeed sind jetzt ein foto mit der heckansicht eingestellt worden, sieht imo sehr elegant und nicht angekltscht oder klobig aus,die front gefällt mir durch die höhere motorhaube und anderen scheinwerfern sogar besser als beim GP

 

 

toni

Hier gibt noch Heckansichten.

Autoblog

Gruss

smint

Also ich muss sagen,das ist der gelungenste Fiat seit langem.

Absolut schnörkelloses Design.

Jetzt muss die Technik noch stimmen,dann passt das.

Nur die Türgriffe bitte ändern.

Feste Bügelgriffe und die noch in Wagenfarbe bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen