FFB mit 4 Tasten?
Hi!
Habe diese FFB mit angeblich 4 Tasten gefunden.
Die frage ist nur für was ist die 4 Taste und für was kann ich die verwenden, bzw mit wass kann ich die belegen?
Sven
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
DiebstahlWarnAnlage
Hät ich auch selber drauf kommen können, aber trotzdem Thanks 😉
Ich hab mal gelesen das es diesen Schlüssel mal kurz geben hat sogar für die Deutschen Audi´s mit DWA. Aber nur ganz kurz wurde wieder aus der Produktion genommen muß das Jahr 2002 sein.
Na wer hat denn schon nen MJ06 US Schlüssel mit Panic Button oder wenigstens die Teilenummer von dem Teil ?
ich bin der meinung den schonmal bei ebay gesehen zu haben.
Schau doch einfach mal dort oder frag mal bei deinem 🙂
gruß Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
das mit der panik-taste gibts auch in deutschland.hab das bei meinem volvo s40.der schlüssel hat sogar 5 tastetn: aufsperren - zusperren - Kofferraum - Alarmtaste - abblendlicht (also comming & leaving home
Hoffentlich finde ich in Panik bei 5 Tasten auch die Paniktaste. 😁
Wahrscheinlich drückt man sicherheitshalber einfach alle durch...wenn dann auch noch die Türen und der Kofferraum automatisch voll aufgehen würden, wäre die Panik auch für andere Verkehrsteilnehmer offensichtlicher. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Hoffentlich finde ich in Panik bei 5 Tasten auch die Paniktaste. 😁
Wahrscheinlich drückt man sicherheitshalber einfach alle durch...wenn dann auch noch die Türen und der Kofferraum automatisch voll aufgehen würden, wäre die Panik auch für andere Verkehrsteilnehmer offensichtlicher. 😁
😁