ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Feuer

Feuer

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 16:35

Ich muß mir Luft machen, auch wenn es kein Caddy ist...

Und hier kennen mich viele gute Leute!

Heute Nacht hat man im Hof den Opel Zafira meines Schwiegervater angezündet...

Total Verlust, ich komm grad von dort und bin fertig...Denn die weiteren Hintergründe sind schlimm.

 

Deswegen das hier noch, bitte lesen und helfen wer kann...Bitte Teilen...

https://www.gofundme.com/dqvpyy-behindertengerechtes-auto?...

 

Gruß und Danke Holger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2019 um 17:00

So das Ziel wurde erreicht, Werner und Irene konnten mir nun den Opel Meriva abkaufen.

Dank Euer aller Hilfe hier, der Familie und auch durch die Offenbach Post kam genug Geld zusammen.

Auch wenn der ausgebrannte Wagen noch immer nicht reguliert wurde. R&V eben...

Ich sage hier nun Allen nochmal ganz lieben Dank dafür, auch ihm Namen der Zwei.

Ohne Eure große schnelle Hilfe wäre es nicht so schnell Möglich geworden.

Liebe Grüße und habt Dank Holger

36 weitere Antworten
36 Antworten

Mein Beileid

Wurde das Fahrzeug wirklich angezündet,

oder war es vielleicht doch ein elektrisches Gebrechen?

Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass du doch noch nen 2. Caddy hast......aber den haste ja gerade gut verkauft.:(

Themenstarteram 14. Februar 2019 um 16:56

@viktor12v

Brandstiftung! Der Opel wurde vorne und hinten gleichzeitig mit Brandbeschleunigern, vermutlich viele Grillanzünder angesteckt.

Aussage Kripo. Spusi.

Ich habe den Wagen 8 Jahre gewartet, er hatte erst 100000km und war Top fit. Meine Schwiegereltern stehen vor dem nichts, Schwiegermutter ist Querschnitts gelähmt, wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Nachts brennt das Auto... Bitte teilt alle den Link damit ich, wir alle viele erreichen können und vielleicht ein wenig helfen können...

Themenstarteram 14. Februar 2019 um 17:00

Mein TDI war und ist kein AT. Mein jetziger TSI passt auch nicht...Schalter. Es muss wieder ein Van/Hochhochkombi her mit Automatik.

Mein Opel Omega mit AT ist zu Tief für einen behindern Menschen.

Ich bin ja mit im Boot und gebe mein letztes Hemd. Trotzdem hoffe ich das viele den Link Teilen um die Masse zu erreichen und ein paar Scheine zu machen...Jeder Cent hilft.

Meine Güte, manche Leute haben keinen Respekt vor irgendwas. Tut mir leid für deine Schwiegereltern!

(Angesichts des Bildes bei deinem Link): Zum Glück hat das Feuer nicht auf die Gebäude danben übergegriffen, ein Autobrand ist ja eine sehr heiße und dadurch gefährliche Angelegenheit.

Meine Spende hast du!

Du könntest erläutern dass der Aufruf von deinem Schwager ist - ich war etwas verwirrt.detto kleiner obulus... Alles Gute

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 12:59

Vielen Dank an alle die Helfen und auch etwas Spenden können.

Jedes Teilen und auch jeder Cent ist eine gr0ße Hilfe.

Ja, der auf Spendenaufruf ist von meinem Schwager Thorsten. War nicht meine Idee.

Ich hatte nur die Idee überall wo ich viele Leute kenne, dies weiter zu leiten.

Nochmals Danke an alle.

LG Holger

Schade, kein Paypal möglich. Sofortüberweisung ist nicht mein Ding...

von mir auch ein wenig. Und bei FB geteilt. Boah, wenn einer unseren Caddy abfackeln würde....ich könnte meinen Mann zu keiner Therapie mehr fahren. kann das total nach fühlen. Hoffentlich kommt einiges zusammen.

Was für Idioten! Hab mich auch beteiligt. Alles Gute Deinen Eltern!

Bei der Gelegenheit rausgefunden, dass meine Bank GiroPay unterstützt und so noch was gelernt ;)

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 13:47

Habt alle Dank, bin grad wieder mal fertig. Werd nun aber die Ärmel hochkrempeln und versuchen die abgebrannte Elektrik vom Anbau wieder zu beleben. Ohne Strom geht's nicht weiter...

Ihr seit alle Spitze. LG Holger

Hab hier noch die FW Bilder

https://feuerwehr-rodgau.de/.../827

Um die Reichweite zu erhöhen, kann man das nicht in mehrere Unter-Foren stellen?

Kreditkarte geht ja auch ...

Zitat:

@HellmichHolger schrieb am 15. Februar 2019 um 14:47:53 Uhr:

Habt alle Dank, bin grad wieder mal fertig. Werd nun aber die Ärmel hochkrempeln und versuchen die abgebrannte Elektrik vom Anbau wieder zu beleben. Ohne Strom geht's nicht weiter...

Ihr seit alle Spitze. LG Holger

Hab hier noch die FW Bilder

https://feuerwehr-rodgau.de/.../827

Kopf hoch das werdet ihr schon irgendwie schaffen.

Habe mich auch mit einer Kleinigkeit beim "Spendenaufruf" beteiligt.

Deine Antwort