Feuer
Ich muß mir Luft machen, auch wenn es kein Caddy ist...
Und hier kennen mich viele gute Leute!
Heute Nacht hat man im Hof den Opel Zafira meines Schwiegervater angezündet...
Total Verlust, ich komm grad von dort und bin fertig...Denn die weiteren Hintergründe sind schlimm.
Deswegen das hier noch, bitte lesen und helfen wer kann...Bitte Teilen...
https://www.gofundme.com/dqvpyy-behindertengerechtes-auto?...
Gruß und Danke Holger
Beste Antwort im Thema
So das Ziel wurde erreicht, Werner und Irene konnten mir nun den Opel Meriva abkaufen.
Dank Euer aller Hilfe hier, der Familie und auch durch die Offenbach Post kam genug Geld zusammen.
Auch wenn der ausgebrannte Wagen noch immer nicht reguliert wurde. R&V eben...
Ich sage hier nun Allen nochmal ganz lieben Dank dafür, auch ihm Namen der Zwei.
Ohne Eure große schnelle Hilfe wäre es nicht so schnell Möglich geworden.
Liebe Grüße und habt Dank Holger
36 Antworten
Zitat:
Den Moment, als er realisierte, dass die Adresse seiner Eltern gemeint war, wird er nie mehr vergessen.
Das kann man wohl gut nachvollziehen und wird ein bleibenden Eindruck hinterlassen.🙁
Meine Spende habt ihr Holger!
Ich hoffe, es geht wieder Bergauf bei deinen Schwiegereltern.
Wenn ich den Spendenaufruf verfolge scheint der Zeitungsartikel ganz schön was gebracht zu haben.🙂🙂
Gibt also doch noch Menschen mit Herz.
Guten Morgen, ihr Lieben!!
Ja die Zeitung hat es gebracht. Sind nun über 5000!
Damit kann man schon einiges Bezahlen. 3500 in einen Tag! Das ist Unglaublich.
Ich kann mich nur immer wieder bedanken über soviel Hilfe. Die Zwei auch...
Werner und Irene können wohl bald das Auto wieder Ihr eigenes nennen. Ich hätte gerne ein günstiges gekauft,
das machte aber kein Sinn. Sonst wäre das auch gleich wieder zu alt und Reparatur anfällig gewesen.
Ich musste ja selbst hier noch viele Euros reinstecken damit der Meriva technisch in Ordnung wurde.
Leider hat bis heute die Versicherung und die Pflegekasse weder für das ausgebrannte Auto und den Badumbau bis heute etwas bezahlt.
Das Geld kommt ja hoffentlich auch irgendwann.
Werner hat bei mir aber alle Zeit der Welt. Ich weis das er, den Wagen auslösen wird. Hauptsache die Zwei sind wieder Mobil.
Nochmal Danke
von mir auch von Werner und Irene, die wissen nun ja Bescheid.
Ganz liebe Grüße Holger
Anbei Bild vom neuen (gebrauchten) Spendenwagen🙂🙂🙂
Bin dabei!
So das Ziel wurde erreicht, Werner und Irene konnten mir nun den Opel Meriva abkaufen.
Dank Euer aller Hilfe hier, der Familie und auch durch die Offenbach Post kam genug Geld zusammen.
Auch wenn der ausgebrannte Wagen noch immer nicht reguliert wurde. R&V eben...
Ich sage hier nun Allen nochmal ganz lieben Dank dafür, auch ihm Namen der Zwei.
Ohne Eure große schnelle Hilfe wäre es nicht so schnell Möglich geworden.
Liebe Grüße und habt Dank Holger
Alles Gute für deine SchwiMu