Fester Blitzer B3 Nörtenhardenberg
Guten Morgen,
weiß hier jemand ob der neue feste Blitzer auf der B3 sichtbar blitzt oder ob der schon mit Schwarzlicht ausgestattet ist?
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GandalfTheGreen schrieb am 28. Aug. 2018 um 00:55:20 Uhr:
Wenn es sichtbar blitzt weiß man, dass man hier scharf bremsen und nachher wieder Vollgas geben muss.
Und wenn man einfach mit der korrekten Geschwindigkeit fährt? Und warum muss man nach einem Blitzer wieder Vollgas geben? Was passiert, wenn man es nicht tut? Verhalte ich mich regelwidrig, wenn ich nach einem Blitzer nicht Vollgas gebe?
33 Antworten
Und dann immer die Leute, die sich darüber aufregen und die Leute, die den Leuten schreiben, dass diese sich unnötig aufregen und damit den Thread noch unnötiger in die Länge ziehen...
Zitat:
@Schubbie schrieb am 29. August 2018 um 08:23:23 Uhr:
Und dann immer die Leute, die sich darüber aufregen und die Leute, die den Leuten schreiben, dass diese sich unnötig aufregen und damit den Thread noch unnötiger in die Länge ziehen...
Stimmt, aber ab und an muß ich mich mal darüber auskotzen. 😁
Don't "feed the troll" funktioniert auch nicht weil es ja meist keine hauptamtlichen Trolle sind und ab und an auch sinnvolle Beiträge bringen.
Gruß Metalhead
Also um die Sache hier mal klar zustellen. Ich bin die Strecke nachts gefahren und wusste nicht das dort ein Blitzer steht habe das im nachhinein durch Zufall erfahren. Jetzt möchte ich einfach nur wissen, wenn der Blitzer auslöst ob man das noch sieht oder nicht (Blitzlicht).
das Ding gibts seit 2015(!), würde der mit Schwarzblitz arbeiten, wäre das zumindest ungewöhnlich und Tante Google wäre voll mit Links/Kommentaren dazu.
Also mit hoher Wahrscheinlichkeit: Nein!