Fertigung

Mercedes A-Klasse W177

Wenn ich unter Mercedes me nach dem Stand der Fertigung gehe, sehe ich 8 Haken bzw. Bei der sechsten Stelle keinen Haken sondern eine 6. Wer weiß, was das zu bedeuten hat?

7 Antworten

Mach doch mal bitte ein Bild. Aus deiner Beschreibung werde ich jedenfalls nicht schlau.

Anbei Bild, welches beim Aufrufen erscheint

Asset.PNG.jpg

Hatte ich auch und bei Werksabholung war es am Tage dieser verschwunden.
Die App hat schon mal eine Macke.

Wurde auch Tagelang bei jedem Nutzer vor zwei Monaten angezeigt er kaufe einen GLC 220d, obwohl das Bild etwas anderes anzeigte.

Also keine Panik...

Gruß

Oder die haben bei deinem einfach den Punkt 6 übersprungen und keine Endkontrolle gemacht 😉

@Connie10
das liegt an mir. Du möchtest unseren A abholen und das lässt Mercedes nicht zu 😁.
Keine Sorge. Die App spinnt manchmal.
Ps Glückwunsch zur Farbe 😉. Du hast sicher einen der letzten 220er in Jupiterrot. Der 220er ohne 4Matic ist für dieses Jahr schon ausverkauft. Und wir werden einen der letzten in Jupiterrot bekommen. Sozusagen Jupiterrot Last Edition.

Wann darfst du ihn abholen?

mfg Wiesel

3de130a0-eb10-4a0c-a0d6-244ec2af130d

Danke für die Antwort. Lt. meiner Verkäuferin Ende November/Anfang Dezember. Ich freue mich schon.

Gerne. So spät sollst du ihn bekommen? Unserer steht ja erst auf Stufe 2 und soll auch Ende November/ Anfang Dezember zur Abholung bereit sein.

mfg Wiesel

Deine Antwort