Fertig TÜV 4 / 2015

Opel Astra F

Heute ist er frisch durch gegangen, Domlager und dann auch gleich die Radlager gewechselt, Polabdeckungen an der Batterie erneuert ( seit 2010 gravierender Mangel ) , und Bremse hinten zog leicht einseitig, auch gemacht. Nu ist erst mal wieder 2 Jahre Ruhe, Laufleistung hat er ja nun mal gar nix, nicht mal 83.000 auf der Uhr ....

Img-0091
Beste Antwort im Thema

" Herr, Du kannst einen Esel zum Wasser führen, aber Du kannst ihn nicht zwingen zu saufen."

in diesem Sinne - Admin schließ den Thread.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

@ Daniel1.8GSi16V

Lächerlich?
Wenn Du meinst ... ich bin weder Polizeibeamter noch Staatsanwalt.

Aber wenn Dich andere darauf hinweisen, dass gewisse Dinge schwerwiegende Folgen nach sich ziehen können, solltest Du Dir wenigstens mal Gedanken darüber machen.

Die Einstellung "Mir kann keiner" oder "Mich können alle" ist nicht unbedingt der beste Weg, durchs Leben zu gehen.

Und wenn es nicht gerade Dein örtlich zuständiger Dorfsheriff ist, der sich für Dein Auto interessiert, sondern vielleicht ein Frischling, der gerade die Polizeischule absolviert hat und einerseits "fit" in den Vorschriften ist und andererseits sich gerne durch eine "gute Anzeigenquote" gerne profilieren möchte, dann bist Du derjenige, der in den Allerwertesten gekniffen ist.

Frei nach der Maus: Klingt doof, ist aber so!

Häh ?? was willst du überhaupt von mir man.. ? Hat der TE sein Nummernschild beklebt oder ich 😕 du machst in diesem Thread so 'ne Welle obwohl es gar nicht nötig ist.... aber egal, ich bin hier raus !

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Häh ?? was willst du überhaupt von mir man.. ? Hat der TE sein Nummernschild beklebt oder ich 😕 du machst in diesem Thread so 'ne Welle obwohl es gar nicht nötig ist.... aber egal, ich bin hier raus !

Gehörst du eigentlich zu der Sorte "Hast du mich geguckt an, alda? Willst du Fresse man?" oder warum fühlst du dich direkt angegriffen weil ein Hinweis auf einen Gesetzestext unter dein Zitat gepostet wurde?

Wie meine Vorredner schon schrieben, du führst dich etwas lächerlich auf. Ein ruhigeres Gemüt macht es definitiv einfacher und es geht nicht darum, ob du irgendwelche Aufkleber auf dem Nummernschild hast sondern darum, dass du geschrieben hast "Ohhh, ganze 10€ Bußgeld, lol.. 😎" und dich durch den Hinweis auf schlimmere Konsequenzen direkt angegriffen gefühlt hast.

Boah was ein Statement hier wegen dem Aufkleber. Nix hat der Prüfer dazu gesagt, warum auch? Ferner bin ich auch schon mal geblitzt worden, da kam auch nix nach ,außer natürlich die Strafe für das zu schnelle Fahren. Da es ja nun keine AU Plakette mehr gibt, hab ich den Platz dafür nur anderweitig genutzt. Ich finds OK und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ,daher .... Have Fun

" Herr, Du kannst einen Esel zum Wasser führen, aber Du kannst ihn nicht zwingen zu saufen."

in diesem Sinne - Admin schließ den Thread.