Fertig ist er ...Danke Micha
So mein Schätzchen ist dann auch mal fertig zwar scho nen Bissl länger aber hier ist er ma
Beste Antwort im Thema
wers mag. not impressed.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-FAN1988
hiich finde schwarze Autos mit schwarzen Felgen und poliertem Felgenbett GEIL 😁
So wie der "verbastelte" ? 😁
😰 Geschmäcker sind halt verschieden 😰
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hast recht, im A5 Forum sind die mit ihren gechippten 3.0 TDI`s schneller wie die S5 und versägen sogar fast den RS 5 . Schon ne Macht, die Chipdiesel! 😁😉Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ich hab schon schiss davor wenn mich die ersten 20d stehen lassen 🙁
warum schiss, der 320d ist einfach der stärkste Motor und gechippt ne Rakete...
Zitat:
Original geschrieben von Ravosch91
So wie der "verbastelte" ? 😁Zitat:
Original geschrieben von BMW-FAN1988
hiich finde schwarze Autos mit schwarzen Felgen und poliertem Felgenbett GEIL 😁
Sieht für mich genau so aus 😁
Tiefbett-Blingbling Felgen sind absolut nicht meins... Schwarze Felgen auf schwarzem Auto wirken dazu einfach nicht. Da kann man sich auch Stahlfelgen drauf schnallen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Ausnahme M3 Frozen Black, da passt es.
Sind aber auch original schwarze Felgen...
Richtig....
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Sieht für mich genau so aus 😁Zitat:
So wie der "verbastelte" ? 😁
Tiefbett-Blingbling Felgen sind absolut nicht meins... Schwarze Felgen auf schwarzem Auto wirken dazu einfach nicht. Da kann man sich auch Stahlfelgen drauf schnallen...
Problem ist halt auch, dass 18er in schwarz mit Tiefbett wie 16er wirken (siehe Bild von der Limo)
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Der Parkplatz auf dem zweiten Bild sagt irgendwie "bitte klau mich".😁
Dann weiß ich ja wer mir damals meine Felgen geklaut hat auf meinem altem 😰 😁
Zitat:
Dann weiß ich ja wer mir damals meine Felgen geklaut hat auf meinem altem 😰 😁Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Der Parkplatz auf dem zweiten Bild sagt irgendwie "bitte klau mich".😁
stand der bei Muhra ?
Zitat:
Original geschrieben von Klez
... der nächste Türken 3er ...Zitat:
Fertig ist er ...
haha wo ist der türken dreier... 🙄 du bist echt geil😁
fehlt nur der döner spoiler hinten oder..? das hättest du auch mal schreiben können 🙄
aber du bist echt der beste...daumenhoch
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
stand der bei Muhra ?Zitat:
Dann weiß ich ja wer mir damals meine Felgen geklaut hat auf meinem altem 😰 😁
ganz normale bmw niederlassung bei mir in der nähe
oh hab gerade erst gesehen das ich auf 320d gekomm bin .. sry
ehm ja Also mit 5 Ausgewachsenen Menschen wie mir schleift nix und auch beim Parken komme ich über normale Bortsteine drüber und das ist erstmal die hauptsache.. Sportliches fahrverhalten und ja passt einfach ..
Aber ich hab ja scho öfters hier mitbekommen das man eig garnichts Posten braucht weil es immer iwelche Idioten hier gibt die das ganze Forum mit dummen Kommentaren beschmutzen ... Soviel erstmal dazu.
Meinung sagen ist ok beleidigend oder Dumm kommen brauch man mir net dann Lieber fresse halten und es so hinnehmen ..
Ich weiß ja net ob manch anderer hier sein Lebenlang auf nen E9x gespart hat und dann kein Geld mehr hat für Felgen und es deshalb doof finden .. Oder einfach nur Auf Pump Kaufen und garnichts dran verändern dürfen etc..
Also Geschlossen halten wenn man anderen Leuten nichts gönnt bzw nur dumm daher Labern kann
So das dazu
Für mich ist er Optimal und so wie er ist gefällt mir das .. Punkt aus
So noch nen schönes Wochenende ..
Bis denn
Zitat:
Original geschrieben von Julian2908
oh hab gerade erst gesehen das ich auf 320d gekomm bin .. sryehm ja Also mit 5 Ausgewachsenen Menschen wie mir schleift nix und auch beim Parken komme ich über normale Bortsteine drüber und das ist erstmal die hauptsache.. Sportliches fahrverhalten und ja passt einfach ..
Aber ich hab ja scho öfters hier mitbekommen das man eig garnichts Posten braucht weil es immer iwelche Idioten hier gibt die das ganze Forum mit dummen Kommentaren beschmutzen ... Soviel erstmal dazu.
Meinung sagen ist ok beleidigend oder Dumm kommen brauch man mir net dann Lieber fresse halten und es so hinnehmen ..
Ich weiß ja net ob manch anderer hier sein Lebenlang auf nen E9x gespart hat und dann kein Geld mehr hat für Felgen und es deshalb doof finden .. Oder einfach nur Auf Pump Kaufen und garnichts dran verändern dürfen etc..
Also Geschlossen halten wenn man anderen Leuten nichts gönnt bzw nur dumm daher Labern kann
So das dazuFür mich ist er Optimal und so wie er ist gefällt mir das .. Punkt aus
So noch nen schönes Wochenende ..
Bis denn
Bleib mal entspannt. Ein Forum ist nunmal dazu da, dass jeder seine Meinung sagen darf. Dazu tummeln sich hier auch noch unterschiedliche Altersgruppen........... Hätte dir klar sein müssen, dass du nicht nur Blumentöpfe ernten wirst.
Abgesehen davon, wie die einzelnen reagieren: Es ist Deins und Dir gefällts, das ist doch die Hauptsache! Passt! Viel Spass mit dem Auto! 🙂