Fertig ist er ...Danke Micha

BMW 3er E91

So mein Schätzchen ist dann auch mal fertig zwar scho nen Bissl länger aber hier ist er ma

Beste Antwort im Thema

wers mag. not impressed.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Was mich aber verwundert: In Deinem Profil gibst Du die Leistung Deines 320 d mit 184 PS an, wie kommt das? Für Serie zuviel, für Chiptuning zu wenig.

normal oder ???!!!

Zitat:

Fertig ist er ...

... der nächste Türken 3er ...

Ich weiss ehrlichgesagt net was an der Kiste so "Individual" sein soll, dass es den peinlichen Aufkleber nötig macht... Anderes Fahrwerk, Zuhälter Felgen und Scheinwerferblenden aus Istanbul... Das wars unterm Strich. Blacklines und getönte Scheiben sind bei diesem Baujahr fast schon Standard geworden.

Zitat:

Was mich aber verwundert: In Deinem Profil gibst Du die Leistung Deines 320 d mit 184 PS an, wie kommt das? Für Serie zuviel, für Chiptuning zu wenig.

Ich glaube das liegt am Forum... Wenn man 320d angibt, dann wird die Leistung automatisch angegeben, weil das der aktuelle Stand eines 320d ist.

zum glück bleibt das facelift bis jetzt noch verschont von solchen verunstaltungen, ich hoffe das bleibt noch ne weile so😰

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Fertig ist er ...

Ich weiss ehrlichgesagt net was an der Kiste so "Individual" sein soll, dass es den peinlichen Aufkleber nötig macht... Anderes Fahrwerk, Zuhälter Felgen und Scheinwerferblenden aus Istanbul... Das wars unterm Strich. Blacklines und getönte Scheiben sind bei diesem Baujahr fast schon Standard geworden.

Dieser Tonfall spricht jetzt aber auch nicht gerade für das gehobene Bildungsbürgertum. Du bestätigst quasi damit das Klischee, vor dem du dich schützen willst.

P.S. Wer Autos nach Image kauft, sollte Dacia fahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Dieser Tonfall spricht jetzt aber auch nicht gerade für das gehobene Bildungsbürgertum. Du bestätigst quasi damit das Klischee, vor dem du dich schützen willst.

P.S. Wer Autos nach Image kauft, sollte Dacia fahren.

Ich will niemanden zu Nahe treten. Wenn ich aber mit meiner Freundin z.B. in Ingolstadt unterwegs bin und einem ein 3er (E36, E46, im Moment noch weniger E90, aber auch flachgelegte A8) über den Weg fährt, schliesse ich mit Ihr schon Wetten ab, wer oder was jetzt da am Steuer sitzt. Es sei angemerkt dass es sich dabei in 99% der Fälle um getunte Exemplare handelt. In wirklich 90% der Fälle, bewegt dann diesen 3er ein nicht Deutscher Mitbürger. Man muss sich damit abfinden. Der 3er ist der Klischee BMW!!!!!! Das ist so und wird auch so bleiben. Wenn man einen Touring hat, bleibt man fast verschont. Aber Limo´s und Coupe´s sind ganz weit vorn.

Da hat er leider Recht unser Golf....

Nuja, ein gutes Stück weit ist das auch selektive Wahrnehmung. Die Mutti in der E46 Limo fällt natürlich weniger auf als der Checker in der verspoilerten, bebrülltüteten Affenkiste. Hier ist die Mehrzahl der 3er ungetunt oder dezent gehalten. Und in den Klischeekisten sitzen auch gern mal Hopper-Milchgesichter ;-)

Hier fährt mal als Türke kein Auto, was älter als 10 Jahre ist....

Sei es wie es ist. Es sind auch Audi´s vornehmlich S4 und A8 betroffen. Mercedes ebenso dort besonders S-Klassen und CLK. An sich find ichs nicht schlimm nur es passt eben wie Arsch auf Eimer. Dazu noch der dementsprechende Fahrstil und die Sache ist perfekt. Möcht nur mal wissen was an einem 3er so besonders ist. Achja, recht hat er der BMWRIDER. Der andere Prozent sind dann die Milchgesichter.

Es gibt schon echt schön gemachte BMW´s. Ich gebs zu, ich gehöre auch zu denen, die sagen je tiefer umso besser. Ist aber am Ende eine Geschmacksfrage. Allerdings sind Spoiler und laute Tröten auch nicht mein Fall.

Bitte KEINE neue "Türken-Ausländer-Migrantionshintergrund-Diskussion".
Ihr seht ja, es springen sofort wieder die ersten politisch Überkorrekten auf den Zug mit auf.
Machen wir uns nichts vor, ist leider so, dass man beim ersten Blick auf manche Fahrzeuge Haus und Hof drauf verwetten kann, wer da jetzt drin sitzt.
Aber egal, zurück zum Fahrzeug des TE:
Dem Einen gefällt`s, der Mehrzahl hier wohl eher nicht. Wenn er mit der Optik klar kommt, ist das doch schön für ihn. Und dass er keinen 330er nass macht, dürfte auch klar sein.😉
Eigentlich Zeit für den MOD🙂.

Gut gemacht siehts auf jeden Fall aus! Was gemacht wurde ist und bleibt Geschmackssache, aber es gibt wesentlich schlimmere Tuningopfer, als das hier vorgestellte.
Ich finde den nur zu tief, der böse Blick ist nicht meins und die Felgen würde ich jetzt auch nicht wählen. Aber sonst ists gut, finde ich.
Wie gesagt: Es fahren auch schon e9xx mit ATU Klarglas-Rücklichtern in LED Optik rum..*würg..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Gut gemacht siehts auf jeden Fall aus! Was gemacht wurde ist und bleibt Geschmackssache, aber es gibt wesentlich schlimmere Tuningopfer, als das hier vorgestellte.
Ich finde den nur zu tief, der böse Blick ist nicht meins und die Felgen würde ich jetzt auch nicht wählen. Aber sonst ists gut, finde ich.
Wie gesagt: Es fahren auch schon e9xx mit ATU Klarglas-Rücklichtern in LED Optik rum..*würg..

Was??????????ß Sowas gibts schon?

Schon? Die ältesten E90 sind über 7 Jahre alt ;-)

Ich finde nicht dass der E91 jetzt verbastelt aussieht. Es sieht sehr sauber gearbeitet aus und er hebt sich halt von der Masse der E91, welche wir tagtäglich auf deutschlands Straßen sehen, eindeutig ab.

Dass es nicht jedem gefällt ist auch klar, die Scheinwerferblenden hätte ich auch nicht dran gemacht. Aber bei Tuning ist es doch immer so, man sollte nicht unbedingt den eigenen Geschmack so sehr einfließen lassen, dass man nicht mal mehr erkennen kann wie viel arbeit sich der jenige gemacht hat. Leider kommen dann immer wieder solch bescheuerte Aussagen wie "Die Scheinwerfer sehen aus wie die billig Teile aus Japan."

Die meisten hier in diesem Forum finden ja leider, dass alles Scheiße aussieht sobald es nicht original von BMW ist. Wie z. B. die Felgen. Ich finde die sehen echt geil aus.

Also an den TE: Ich finde es gut was du gemacht hast und ich denke du weißt selber, dass nicht jeder den gleichen Geschmack wie du hat.

Viel Spaß mit deinem Wägelchen und immer eine unfallfreie Fahrt.

P.S.: Klär uns doch mal auf was für eine Power in ihm schlummert?! 🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Julian2908

Und mit dem 320d stimmt schon das war er mal .. Aber über Leistung sollte man nicht sprechen

Darüber spricht er nicht.😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Und das die 20D-Fraktion eh fast durch die Bank geht wie die Hölle, das weiss ich schon seit ich hier bin..
Meine Kiste ist Futter, jetzt reichens schon die 30er durch...Krasse Scheisse! 😁😉😛

Ich hab schon schiss davor wenn mich die ersten 20d stehen lassen 🙁

warum schiss, der 320d ist einfach der stärkste Motor und gechippt ne Rakete...

Deine Antwort