Ferrari aktuell 2007
Ja was is den bei den Roten aus Maranello los???
Klick mich
Sowas gönne ich KEINEM Team!!
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
jaja....und der finne im world council ist ein räikkönen-sympatisant, der engländer ein mclaren-sympatisant, der brasilianer ein massa-sympatisant, der deutsche ein mercedes-sympatisant - hey, das sieht gar net schlecht für nen freispruch für mclaren aus 😁 😁
Vielleicht ist der deutsche ja BMW-sympatisant, anstatt mercedes-sympatisant
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Aber der Kindergarten hier, kann einen echt auf die Nerven gehen, es geht immer wieder auf's selbe raus. Mich wundert es, dass noch keiner MS ins Spiel gebracht hat.
Leute,wartet doch erst einmal ab was raus kommt !!! 🙄
Wirklich wahr, Kindergarten. Vorallem fällt auf, dass bei Schuldfragen im Zusammenhang mit McLaren die Rotkäppchen immer vorzeitig kommen, obwohl es im nachhinein immer nur heiße Luft war. Aber jeder nach seiner Fasson, amüsant sind die Gedankengänge ja teilweise.
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
Horch mal Bübchen
Ob das der richtige Ton für das F1-Forum ist, darf bezweifelt werden 🙄
Zitat:
es hat hier garnichts mit irgendwelchen Brillen zu tun oder warum das Urteil im Monaco so ausgefallen ist sondern es zeigt lediglich auf wie sich dieses spanische FIA-Mitglied im Winde dreht.
Da bist du aber wieder mal ziemlich ahnungslos: Die Bestrafung von Monaco ist durch die Rennkommissare und nicht durch Mitglieder des FIA World Councils ausgesprochen worden. Sowas - ebenso wie der Unterschied zwischen diesen Gremien - sollte doch eigentlich jedem hier bekannt sein 🙄
Zitat:
Heute braucht er keine Beweise da reicht der Anschein aber morgen wird es plötzlich schwer McL etwas zu beweisen?
du hast meinen post nicht verstanden 🙄
Zitat:
Im übrigen soll das Ferrari-Material neben Mike Coughlan auch von Jonathan Nealy, Paddy Lowe und Martin Whitmarsh gesichtet worden sein.
aja....selbst coughlan sagt, dass sie sich davon "distanziert" haben - und jetzt sollen sie es "gesichtet" haben? haste dafür auch nen link?
Zitat:
Junge, was bist du eine arme Wurst.......
hier komm, kriegsten keks 😁
Zitat:
Original geschrieben von floth
Vielleicht ist der deutsche ja BMW-sympatisant, anstatt mercedes-sympatisant
und der spanier vielleicht ferrari-sympatisant....so ein schwachsinn aufgrund einer nationalität jemanden sowas vorzuwerfen - aber wenn man sonst keine argumente hat kommt man halt schnell auf so eine schiene....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Da bist du aber wieder mal ziemlich ahnungslos: Die Bestrafung von Monaco ist durch die Rennkommissare und nicht durch Mitglieder des FIA World Councils ausgesprochen worden. Sowas - ebenso wie der Unterschied zwischen diesen Gremien - sollte doch eigentlich jedem hier bekannt sein 🙄
Dann habe ich Ahnungsloser ja richtig viel Glück gehabt das zufällig beide Male der Name "Joaquin Verdegay" auftaucht.
Mach den Nuhr..........
Zitat:
Dann habe ich Ahnungsloser ja richtig viel Glück gehabt das zufällig beide Male der Name "Joaquin Verdegay" auftaucht.
Genau ein einziger Spanier ist an allem Schuld 🙄
Hallo,
ich habe ein Post entfernt und den dazugehörigen User ebenfalls....🙁
es darf nun wieder zur Tagesordnung übergegangen werden...
mfg Andy
Vielleicht wäre es das beste, diesen Thread bis zum Urteil der FIA zu schließen. Einige Beiträge hier lassen leider eine sachliche Argumentation vermissen, es werden stattdessen Spekulationen zu Fakten erklärt. Ich vermute, das wird bis zum Urteil auch nicht besser (s. Diskussion "Stallorder" Monaco 2007) 🙄
Gruß
@all,
es muss auch möglich sein ein solches Thema sachlich bzw. und ohne Beledigungen abzuhandeln...als Konsquenz aus diesem Thread wird ein User hier nicht mehr mit dabei sein.
Bei aller vorhandenenen Rivalität und Fangesinnung kann man sowas doch abhandeln ohne eine Verwarnung oder Verbannung zu riskieren...das muss doch möglich sein oder ??
mfg Andy
MT-Moderation
Danke für das ,,harte'' Durchgreifen hier diesmal, Andyrx.
Meine Rückendeckung hast du. 😉
Diese ständigen ,,Machtkämpfe'' hier sind der Grund, weshalb ich mich aus dem F1 Forum vorerst zurückgezogen habe.
Viele der ,,alten Garde'' sind's nun nicht mehr hier.
Man liest sich! 🙂
Zitat:
Da bist du aber wieder mal ziemlich ahnungslos: Die Bestrafung von Monaco ist durch die Rennkommissare und nicht durch Mitglieder des FIA World Councils ausgesprochen worden. Sowas - ebenso wie der Unterschied zwischen diesen Gremien - sollte doch eigentlich jedem hier bekannt sein
Soweit ich weiß war genau dieser Joaqin V. einer der Rennkommissare damals.
Ich finde das lustig hier, eigentlich ist dir das doch völlig egal. Du und deine 2 Kameraden ihr redet einfach immer gegen Ferrari, völlig wurscht ob Renault oder McLaren der Gegner ist. Ferrari ist böse.
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Soweit ich weiß war genau dieser Joaqin V. einer der Rennkommissare damals.
Ich finde das lustig hier, eigentlich ist dir das doch völlig egal. Du und deine 2 Kameraden ihr redet einfach immer gegen Ferrari, völlig wurscht ob Renault oder McLaren der Gegner ist. Ferrari ist böse.
nun letztendlich hackt sich da keine Krähe der anderen ein Auge aus...dieser Fanspielplatz hier der für Erwachsenendiskussionen scheinbar immer noch nicht reif ist weil ''fanboy's'' unbedingt jederzeit provozieren müssen...ist sich für jede noch so kleine Provokation scheinbar nie zuschade...egal welches logo auf dem Kappie steht.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...🙄
im übrigen werde ich beim nächsten Versuch wie im gelöschten Post verfahren wie oben...Post weg,User weg
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Ich weiß ja, dass du die Welt eindimensional siehst, hier wieder ein schönes Beispiel dafür.
Ich frage mich z. B. wie man Formel 1-Fan sein kann, ohne irgendwie auch Ferrari-Fan zu sein, schleißlich sind diese zwei untrennbar miteinander verbunden. Ferrari ist der geschichtsträchtigste Rennstall, ein Mythos. Ich habe mich bei den letzten Rennen z. B. sehr für Räikkönen und die neuen Verantworlichen bei Ferari (Domenicali, Almondo, Baldisseri, Costa usw.) gefreut, aber das interessiert hier ja wie üblich keinen 🙄
Und ich gönne Räikkönen oder Massa sowie Ferrari auch den Titel, denn ich bin immer noch der Meinung, dass der jeweils Beste gewinnen soll. Aber sowas passt nun mal nicht in dein Weltbild von mir oder auch den anderen angesprochenen, das blendest du aus, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Nur wirst aber auch du zugeben müssen, dass Ferrari mit seinem letzten Nr. 1-Fahrer sehr viel Angriffsfläche für Kritik geboten hat, viel viel mehr als alle anderen Teams und Fahrer. Und im Gegensatz zu anderen, die alles toll finden, was Ferrari macht, gibt es hier nun mal auch einige User, die die Welt nicht so rosig sehen und gewisse Vorgänge entsprechend kritisch beurteilen. Und nach deiner Logik bzw. auch der Logik einiger anderer User wird man damit automatisch zum Ferrari-/Schumacher-Hasser, obwohl man das gar nicht ist.
Ich habe von einigen hier den Eindruck, dass sie ihre rote Kappe soweit ins Gesicht gezogen haben, dass sie überhaupt nichts mehr sehen können. So spiegelt sich das jedenfalls in den Beiträgen wider. Da fällt es einem manchmal schwer, Sympathie für das große Ferrari-Team zu haben. Aber diese Rotkäppchen muss man dann ignorieren, denn es gibt zum Glück auch noch viele andere Ferrari-Fans.
Ja ich weiß schon, du bist der bessere Fan. Der Fan, der alles differenziert betrachtet und sobald Kritik nötig ist diese äußert. Nur konnte ich noch keine Kritik an Alonso von dir lesen. Er zeigt seinem Team die Faust, nötigt letztes Jahr einen Fahrer usw. Auch bei Montoya war so etwas immer völlig im Rahmen. Macht das der Michael ists unmöglich und das letzte. Kurz, es wird Erbsenzählerei betrieben.
Zitat:
Kurz, es wird Erbsenzählerei betrieben.
So ist es und hier ein Beispiel dafür:
Zitat:
Nur konnte ich noch keine Kritik an Alonso von dir lesen. Er zeigt seinem Team die Faust, nötigt letztes Jahr einen Fahrer usw.
🙄
Ich frage mich, warum du gerade Montoya als Beispiel bringst. An dessen Fahrfehlern gibt's ja nun wirklich nichts zu deuteln. Ich sagte ja, eindimensionale Wahrnehmung, nur weil es Leute gibt, die auch seine Überholmanöver und andere sehr gute Leistungen von ihm wertschätzen...