ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ferrari aktuell 2007

Ferrari aktuell 2007

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 16:19

Ja was is den bei den Roten aus Maranello los???

Klick mich

Sowas gönne ich KEINEM Team!!

Ähnliche Themen
142 Antworten

könnt ihr das bitte im Community Thread zueende bringen...??

oder einen Thread eröffnen wer ist der bessere Fan??

mfg Andy

MT-Moderation

ein weiteres Post gelöscht....beim nächsten Post was in Richtung perönlichen Schlagabtausch/off topic geht...werde ich es ebenfalls löschen und eine persönlichen Nachricht dazu versenden...:(

mfg Andy

MT-Moderation

Können wir uns nicht mal auf einen Thread einigen, in dem die Spionageaffäre diskutiert wird? Ein Thread sollte doch reichen ;)

Der Link wurde schon hier gepostet: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

am 20. Juli 2007 um 0:02

wenn jetzt schon ein insidertip als "beweis" für die spionageaffäre dienen muss - dann kanns mclaren ja RICHTIG locker sehen :D

am 20. Juli 2007 um 6:59

Naja ich würds wenn ich bei McL wäre nicht so locker sehen. Ist wie als wenn man Jan Ullrich heißt.

Der sagt ach immer erhabe mit Doping nichts zu tun.

Aber egal ob man für Ferrari oder McL ist, man muss evtl. mal die Naivität eines Fans ablegen. Es geht um sehr viel geld und um Ruhm. Und da ist alles möglich, siehe eben Radsport. Und wenn es stimmt das Whitmarsh aiuch davon wusste dann kann mir keiner mehr sagen das Nobi und Ron nichts wusste, denn dies ist die ganz obere "Personalebene".

Das einzige was ich scheiße finde ist das einige Leute Mist machen dafür dann das ganze Team am Pranger stehen. Ich denke die meisten Mechs zb. können nichts dafür, aber am Ende heißt es nur MCL hat Spionage betrieben. Aber ist immer so einige hohe Herrn machen was andere Kleine ausbaden müssen.

Und sollte davon nur die Hälfte war sein dann gute Nacht McL, peinlich ist es alle mal nach dem :Och das war nur einer usw.und ich armer Ron weiß von nichts.

So kann man seine Konkurenten auch aus dem Weg schaffen, gell. Einfach paar Tips und schon hat man den Konkurenten angeschwärzt. Ist nur immer kommisch das es be Ferrari mies ist und unfair und über McL wird da dann nichts drüber gesagt, wenn es dann stimmt.

Klar bin ich nicht frei von Meinu´ngen und Vorurteilen, nur kommisch ist das es einige gibt die finden es bei de bösen roten Team das man das so nicht macht und bei dem silbernen Team ist das Ok. Ich denke mal das kein Team besser ist als das andere. Wenn Ferrari die Möglichkeit hätte McL auszuspionieren würden sie es bestimmt machen. Aber man sollte auch mal vom Saubermannimage eines Ron Dennis und des McL-Teams runter kommen, sie sind nun mal keine Engel und warum sollte dies nicht alles passiert sein???

Wie gesagt es geht um sehr viel Geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen