Ferrari aktuell 2007

Ja was is den bei den Roten aus Maranello los???
Klick mich
Sowas gönne ich KEINEM Team!!

142 Antworten

Jetzt bring ich mal ne ganz wilde Verschwörungstheorie hier rein zwecks weißem Pulver etc.
Warum hatte MS gerade in den entscheidenden letzten beiden Rennen technische Probleme !?
Sehr verdächtig.

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Warum hatte MS gerade in den entscheidenden letzten beiden Rennen technische Probleme !?
Sehr verdächtig.

vorallem wo stephney aus rachegelüsten gehandelt haben soll weil er nicht befördert wurde, damals aber gar nicht wusste, dass er nicht befördert wird.

kurz: quatsch

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Nicht ganz richtig, wenn jemand über ihm steht, dann wenigstens Jean Todt.

Der kann genauso gut den "Finsterling" abgeben wie Stepney, bzw. eine Sabotage einfach so in den Raum stellen und sich ebenso frei bewegen wie Stepney.

Was das Pulver angeht, kann das von vielen Leuten stammen, deswegen sollten wir unser Auge nicht nur auf eine einzige Person richten und einfach abwarten, was bei den Ermittlungen herauskommt.

Sollte sich ein Verdacht gegen Stepney nicht erhärten oder etwa sich als aus der Luft herausgegriffen herausstellen, dann kann ich mir vorstellen, daß das für Ferrari nicht ganz billig wird, was allerdings wohl darauf ankommt, was italienische Gesetze bei sowas hergeben.

Abwarten und Tee trinken...

Gruss
Smilinho

Viele Spekulationen!

Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

vorallem wo stephney aus rachegelüsten gehandelt haben soll weil er nicht befördert wurde, damals aber gar nicht wusste, dass er nicht befördert wird.

kurz: quatsch

http://www.motorsport-total.com/.../...icht__zu_verdauen_06102403.html

2 Tage nach diesem Interview wurde die neue Teamstruktur von Ferrari bekannt gegeben. 2 Tage vorher war das letzte Rennen in Brasilien. Nochmal 2 Wochen vorher das Rennen in Japan.
Ich bin mir sicher das die neue Struktur spätestens im September stand, also um die Zeit als Schumacher seinen Rücktritt bekannt gab. Ich denke man kann sehr wohl davon ausgehen das er davon wusste, aber ob es was mit den Ausfällen zu tun hat? Wohl kaum...

Ähnliche Themen

Oh je, die nächste Legendenbildung... Dann sorgt sich dirk73f als Anhänger jeder Form von Stallregie und oberster Verschwörungstheoretiker neuerdings um die "Glaubwürdigkeit des Sports" ... Da bin ich echt gespannt, was hier als nächstes kommt 🙄

Jetzt fehlt ja nur noch ein richtiger Dopingfall in der F1. 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Oh je, die nächste Legendenbildung... Dann sorgt sich dirk73f als Anhänger jeder Form von Stallregie und oberster Verschwörungstheoretiker neuerdings um die "Glaubwürdigkeit des Sports" ... Da bin ich echt gespannt, was hier als nächstes kommt 🙄

Ich bin kein Anhänger von irgendwas und lass diese "persönliche" Note. Dies muss nicht sein und wundere dich nicht wenns mal nach hinten los geht.

Du bist hier immer am mekcern über andere Leute die persönlich werden und du bist kein Deut besser. Ich weiß echt nicht was das soll. Man weiß ja was man von "solchen" Leuten halten soll. Wollen vernünftig diskutieren, man soll auch seine eigene Meinung haben, aber diese Meinung äußern darf man nicht oder man wird direkt hier angemacht.

Lieber boofoode wie meinte Andy einfach mal sethen lassen und nicht kommentieren und wenn dann eben nicht auf die persönliche Schiene. Wenn du mit mir diskutiren willst Ok, aber bitte nicht so " Anhänger, Legendenbildung" usw.

Und wenn du ernsthaft diskutieren willst dann musst du mir meine Meinung schon lassen, sonst bringt es nichts zu diskutieren. Ich könnte nämlich jetzt auch behaupten wenn McL das "Opfer" wäre würdest du mit Sicherheit behaupten das du Ferrari als täter siehst. Und tue ich es, nein ich tue es nicht. Denk mal darüber nach, du bist genauso wenig Fehlerfrei wie ich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ja morgen steht in der Blöd das Hamilton Blutdoping begangen hat. Aus sicherer Quelle....... 😁

Hallo

Schreibe das erste mal in F1.
Zu den Doping Vorwürfen möchte ich sagen.

Red Bull verleiht Flügel.😁😁😁😁

Wo Mercedes drauf steht ist nicht Mercedes drin

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ja und Mercedes fehlt ein echter Mercedes! 😁

Du als Mercedes Fan kannst mir sicher sagen, wer den Motor baut und wer das Auto baut?

Meines Wissens sind das die Schweizer, die den Motor entwickelt haben und das Auto wird in England gebaut!

Von Mercedes ist das Geld und der Stern. Sonst nichts!

Im Übrigen finde ich den Hamilton einfach Klasse, der ist auch von Ron Denis entdeckt worden!

Wo Mercedes drauf steht, ist nicht Mercedes drin!!!😁

Gruß
ErnsTTR

also soviel wie ich weiss, werden die Motoren von A-Z zu 100% in Untertürkheim gefertigt und getestet!!
der Rest in Woking!!

vor ein paar Jahren war noch Illmor (Mario Illien) für die Mercedes Motoren zuständig!

Re: Wo Mercedes drauf steht ist nicht Mercedes drin

Zitat:

Original geschrieben von ErnsTTR

Ja und Mercedes fehlt ein echter Mercedes! 😁

Du als Mercedes Fan kannst mir sicher sagen, wer den Motor baut und wer das Auto baut?

Meines Wissens sind das die Schweizer, die den Motor entwickelt haben und das Auto wird in England gebaut!

Von Mercedes ist das Geld und der Stern. Sonst nichts!

Im Übrigen finde ich den Hamilton einfach Klasse, der ist auch von Ron Denis entdeckt worden!

Wo Mercedes drauf steht, ist nicht Mercedes drin!!!😁

Gruß
ErnsTTR

Mit google hast die Antwort schneller als du den Käse hier verzapfst und so nebenbei nimmt man dich auch ErnsTTR 😉

Zitat:

"Da der Mercedes-Benz V8-Formel-1-Motor im vergangenen Jahr als höchstdrehender im Feld bereits über 20 000 Umdrehungen pro Minute erreichte, musste das Aggregat im Rahmen der von der FIA erlaubten Retuning-Maßnahmen modifiziert werden", erläutert Haug. Um das Drehzahl-Limit einzuhalten, mussten die Ingenieure des Mercedes-Benz High Performance Engines in Brixworth und den Kollegen in Stuttgart die notwendigen Änderungen in erster Linie im Brennraum, Nockenwellen, Ein- und Auslässe sowie Kolben vornehmen. "Sie haben alle ausgesprochen harte sechs Monate hinter sich, um die bestmögliche Motor-Spezifikation fristgerecht bis zum 1. März mit allen Motor-Einzelteilen zur Homologation abzuliefern. Ein Wettrennen neben der Rennstrecke, wie wir es bisher noch nie in ähnlicher Intensität hatten", erklärt Haug.

http://auto-presse.de/motorsport.php?action=view&newsid=16291

Re: Re: Wo Mercedes drauf steht ist nicht Mercedes drin

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Mit google hast die Antwort schneller als du den Käse hier verzapfst und so nebenbei nimmt man dich auch ErnsTTR 😉

Fühl Dich doch nicht gleich angep..., sondern versuche einfach meine Fragen wie ein Erwachsener zu beantworten, oder meine Ausführung zu wiederlegen.

Der Vorteil in der Demokratie ist nun mal M e i n u n g s f r e i h e i t und ein intelligenter Mensch akzeptiert die Meinung anderer, oder versucht sie im normalen Umgangston zu klären!

Mit freundlichen Grüßen 😉
ErnsTTR

Re: Re: Wo Mercedes drauf steht ist nicht Mercedes drin

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Ein Fakt:

Seit 1995 stattete Mercedes das McLaren-Team mit

bei Ilmor produzierten Motoren

aus!

Und nu?

Gruß
ErnsTTR

@ernsTTR&Feinbestäuber,

unterlasst bitte die perönlichen Auseinandersetzungen hier im Formel 1 Forum...und versachlicht den Ton.

Freie Meinungsäusserung die Sachbezogen belegt oder wiederlegt wird ist das Ergebnis einer Diskussion...das sich gegenseitige beharken gehört nicht dazu und künftige Postings in diesem Stil wie oben werde ich dann künftig löschen🙄

mfg Andy

MT-Moderation

Deine Antwort