ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Fernstart

Fernstart

BMW 3er F30
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 8:22

Hallo zusammen,

ich hatte mal ein paar Jahre in den USA gelebt und dort ist es Gang und Gebe das die Autos einen Fernstart (Motor an mit Fernbedienung) haben.

Dort wird das prinzipiell anstatt Standheizung genutzt, einfach paar min vorher vom Haus aus Motor an und Auto wird warm.

Jetzt meine Frage, ich denke das es nicht geht, aber vielleicht irre ich.

Wäre doch eine super Sache wenn man das Codieren könnte.

Auto an mit Fernbedienung, weiß da jemand was?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gogobln schrieb am 5. Februar 2015 um 17:14:41 Uhr:

Zitat:

@Rambello schrieb am 5. Februar 2015 um 16:54:21 Uhr:

Es gab ja schon Untersuchungen, daß Kühe, Hunde, Menschen usw. mehr Abgase emittieren als moderne Autos...

Wann wird denn das endlich reguliert ? Noch bevor "Euro 27" kommt ?

ein typischer Rambello!

Bitte tu uns den Gefallen und reguliere dich selbst. Die nötigen Tabletten bekommst du in der Apotheke oder nen Strick im Baumarkt tuts auch ;-)

Das geht so nicht,

bitte loesche den beitrag sofort, und wenn das nicht mehr geht, dann entschuldige dich und bitte die mods darum.

Mir passt auch nicht alles was in foren geschrieben wird, aber so sprechen wir nicht miteinander.

danke

willy

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@gogobln schrieb am 27. Februar 2017 um 13:29:26 Uhr:

Zitat:

@Lilly12345 schrieb am 27. Februar 2017 um 12:35:07 Uhr:

Du Kannst dir ja Gedanken über die Umwelt machen.

Würde sagen du wirst Fußgänger, machst ein Forum auf für

Fußgänger da kannst du dann über die Umwelt mit

Gleichgesinnten Philosophieren.

nö... die sind ja alle so verbohrt und "furchtbar", um es mal mit deinem Wort zu sagen. da bleibe ich lieber hier bei solch weltgewandten, toleranten und allzeit interessierten Usern wie dir :D

@gogobln

Du bist heut aber wieder sowas von liebensgewürzig :D :D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 27. Februar 2017 um 13:33:10 Uhr:

 

@gogobln

Du bist heut aber wieder sowas von liebensgewürzig :D :D

Danke für den dezenten Hinweis... du hast Recht, Berba. Liegt wohl an einem saugeilen Wochenende und dem danach tiefen Fall in den Montag rein. Werde mich disziplinieren...

Ist schon Gut.Macht nichts war auch am Wochenende mal wieder mit Kumpels unterwegs,

dabei war auch mein Alter F150 ( Grüne Nummer fast keine Steuer wegen der Umwelt ??)mit Smoke Switch und es immer wieder schön

Wenn die Hybrid und E Auto Fahrer an der Ampel nette Grüße bekommen.

Zitat:

@gogobln schrieb am 27. Februar 2017 um 13:35:25 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 27. Februar 2017 um 13:33:10 Uhr:

 

@gogobln

Du bist heut aber wieder sowas von liebensgewürzig :D :D

Danke für den dezenten Hinweis... du hast Recht, Berba. Liegt wohl an einem saugeilen Wochenende und dem danach tiefen Fall in den Montag rein. Werde mich disziplinieren...

Das war nicht bierernst gemeint. Lag mir beim lesen nur plötzlich auf der Zunge. Willkommen im Monday-Blues :( ;)

ja, diese Trecker mit grünen Nummern begegnen mir auf dem brandenburger Land auch desöfteren. Jeder Topf findet sein Deckelchen und die Klientel ihre entsprechenden Fortbewegungsmittelchen :D

@Berba, hab ich schon so verstanden ;-)

Zitat:

@gogobln schrieb am 27. Februar 2017 um 13:57:29 Uhr:

ja, diese Trecker mit grünen Nummern begegnen mir auf dem brandenburger Land auch desöfteren. Jeder Topf findet sein Deckelchen und die Klientel ihre entsprechenden Fortbewegungsmittelchen :D

@Berba, hab ich schon so verstanden ;-)

Passt schon nur das ich ab April wieder 930 von 1979 fahre,und meine Frau wieder

Ihren F31 alleine fahren darf.Hebe mich halt Gerne von der Masse ab.Aber mich wenn

Du sehen willst musst du nach Bayern kommen kurz nach München an einen kleinen

Teich :)

nee, lass mal ...

Bayern ist für mich ein Landstrich, durch den ich durch muss auf dem Weg in die Skigebiete. ;)

Deine Antwort