Fernlichtassistent
Hallo!
Ich hab in der sufu noch nicht viel darüber gefunden...darum frag ich einfach mal😉
hat sich jemand den assistenten schon nachgerüstet?
Interessant wäre vor allem ob dies in "alten" a3 möglich ist, sprich die noch ein seperates bordnetz- und komfortsteuergerät haben.
Gruß miha
280 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich kann das über nächste Woche mal überprüfen.Gruß Andy
Push :-)
Zitat:
Original geschrieben von agressor110
Push :-)Zitat:
Ich kann das über nächste Woche mal überprüfen.Gruß Andy
wagen steht vor der Türe, mache ich heute Abend- Was genau brauchst du?
Hallo,
bitte mal bei dir die Messwertblöcke von meinen Bildern vergleichen ob du Abweichungen siehst.
Ganz besonders Block 17-1 steht immer Frei, auch wenn die Kamera verdeckt wird oder mit einer Taschenlampe angestrahlt wird.
Auch Block 16 3+4 zeigt immer kein Fernlicht an auch wenn es eingeschaltet wird.
Gruß
Agressor110
🙁 leider bewegt sich hier wieder nicht so viel 🙁
Ähnliche Themen
Ich glaub da wird auch nicht mehr viel passieren...darum habe ich damals das Projekt auch ad acta gelegt...
LG
Wenn ich ein bisschen zusammenfassen darf:
Fernlichtassistent-tauglicher Innenspiegel
+ Kabelsatz
+ Eventuell Codierung
= immer noch kein Erfolg?
Zitat:
Original geschrieben von wichi850262
Wenn ich ein bisschen zusammenfassen darf:Fernlichtassistent-tauglicher Innenspiegel
+ Kabelsatz
+ Eventuell Codierung= immer noch kein Erfolg?
korrekt😉
lg
Zitat:
mj09er wohl bemerkt ...
ich gehe davon aus das er die fahrzeuge ohne bcm wie hier im thema besprochen meint😉
mit bcm funzt er natürlich...
lg
Aber es muss doch irgendwo im Netz ein Auto zum Verkauf geben, welches unsere Kriterien erfüllt? Eventuell kann sich dann jemand mal in die Karre setzen und zumindest nen Scan machen... wäre doch top? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tobiasgsa
Aber es muss doch irgendwo im Netz ein Auto zum Verkauf geben, welches unsere Kriterien erfüllt? Eventuell kann sich dann jemand mal in die Karre setzen und zumindest nen Scan machen... wäre doch top? 🙂
das ist es ja - ich sage weiterhin es GAB und GIBT nie einen Fernlichitassi im 8P mit Bordnetz 😉
Zitat:
das ist es ja - ich sage weiterhin es GAB und GIBT nie einen Fernlichitassi im 8P mit Bordnetz 😉Zitat:
ja es ist schon sehr kurios 😉 Aber wenn Micha sagt er hat da so gesehen, zweifle ich das auch nicht an 😉
Zitat:
ja es ist schon sehr kurios 😉 Aber wenn Micha sagt er hat da so gesehen, zweifle ich das auch nicht an 😉Zitat:
das ist es ja - ich sage weiterhin es GAB und GIBT nie einen Fernlichitassi im 8P mit Bordnetz 😉
ich vertraue micha da auch, nur sind meine infos mehrfach bestätigt das es die kombi nie gab. Technisch aus meiner sicht konnte es auch das bordnetz nicht. Weder P noch N
man findet dazu auch keine stromlaufpläne!
Zitat:
ich vertraue micha da auch, nur sind meine infos mehrfach bestätigt das es die kombi nie gab. Technisch aus meiner sicht konnte es auch das bordnetz nicht. Weder P noch NZitat:
ja es ist schon sehr kurios 😉 Aber wenn Micha sagt er hat da so gesehen, zweifle ich das auch nicht an 😉
man findet dazu auch keine stromlaufpläne!
Genau die Sache mit den fehlenden Stromlaufplänen wäre eigentlich ein Grund gegen diese Konstellation.
Wenn man bedenkt wieviel Inkompetenz zum Teil in den Werkstätten unterwegs ist, wären die alle ohne Elsa aufgeschmissen.
Auch muss beim Zulieferer der Kabelbaum gefertigt werden, was allerdings für ein Modelljahr relativ aufwändig und sinnlos ist...