Fernbedienung aufladen

BMW 3er E92

Hallo allerseits 🙂
Mir geht es um folgendes: Ich benutze bei meinem Wagen bisher immernur eine Fernbedienung, dei andere liegt schon seit Jahren bei den Akten. Nun wollte ich sie doch mal benutzen, einfach damit der eingebaute Akku mal aufgefrischt wird bevor er den Geist aufgibt. Man kann die Tür gerade noch so entriegeln 😁
Was meint ihr, wie lange sollte der Schlüssel in etwa verwendet werden bis er wieder halbwegs voll ist zum wieder einmotten? Ich denk mir ja maßgeblich für den Ladevorgang sind weniger die Kilometer sondern die Steckzeit im Schloss bei Fahrbetrieb.
Viele Grüße und schomal ein frohes Fest

30 Antworten

Zitat:

@George 73 schrieb am 22. Dezember 2016 um 09:49:41 Uhr:

Zitat:

@Spezialwidde schrieb am 22. Dezember 2016 um 09:37:43 Uhr:

In de BA steht halt drin eine längere Fahrt, nicht näher definiert 😉

Nagut,ob 4 oder 7 Jahre ist ja sowieso egal,denn wenn sie nach 4 Jahren leer ist dann ist sie auch nach 7 oder 10 Jahre leer 😁 😉
Ich war nur erstaunt wie die einstellung vom Schlüssel war,Klimabedienteil war aus,das Tagfahrlicht war per BC aktiviert wo der Lichtschalter auf 0 stand,und der Blinker war nur auf 1 blinken eingestellt.Und der witz ist das ich mich erstmal gewundert habe das meine Scheiben sich beschlagen haben,bis ich gesehen habe das das Klimabedienteil aus war,aha hatte ich mir dann gedacht 😁
Und das Tagfahrlicht habe ich erst gesehen gehabt als ich hinter einem Auto stand und sah das meine Coronaringe an waren obwohl der Schalter auf 0 stand,und hier auch,aha hatte ich mir dann wieder gedacht 😁

Deine Antwort