Fensterleisten/ Zierleisten austauschen - Schwarz gegen CHROM

BMW 3er E46

Hallo würde gerne meine schwarzen Zierleisten gegen Chromleisten austauschen.
Hat jemand welche da oder besteht die Interesse auf einen Tausch?

Lg
Emre Y.

Beste Antwort im Thema

hi, musst vllt noch dazuschreiben ob touring, coupe, cabrio, ... 😉

grüße
markus

24 weitere Antworten
24 Antworten

hier bitte....

mfg

teil 2

Zitat:

Original geschrieben von icewolf520

ich habe auch schwarze Zierleisten und würde diese gegen Chromleisten tauschen.
Komme aus dem Raum München

Hi

Ich habe Chrom, siehe Bild !!! würde gegen schwarze Tauschen !!!!
mfg

Hi ich hab auch einen schwarzen E46 Coupe, mit den Chrome-Leisten und würde sie in schwarz haben ! Was wäre die einfachste möglichkeit und wo könnte ich sie in schwarz vielleicht kaufen ?

MFG

Ähnliche Themen

Hallo Byren,

die einfachste Möglichkeit wäre wohl, einen Tauschpartner zu finden. Die Leisten sind meines Wissens nur geklipst und können abgebaut werden. Eine Anleitung dazu findet man in diversen Foren.

Natürlich kann man sie auch beim Freundlichen kaufen, allerdings sind sie da meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer.

Ich selbst habe schwarze Leisten an meiner E46 Limousine und würde diese immer noch gerne gegen Chromleisten tauschen 🙂

Hi 🙂

Das Problem ist wohl beim Coupe, daß sie beim entfernen kaputt gehen können ! Das wäre schlecht 🙁 Vielleicht kann einer helfen der sie auch abgemacht hat und einen Coupe fährt !

MFG

Ich hätte ne Chromleiste für Fahrertür Limo/Touring übrig. Bei Interesse PN.

Grüßle

Hallo, ich komme aus dem Raum München und würde meine E46-Limo gerne mit den Chrom Leisten ausstatten. Ich würde gegen meine schwarzen tauschen! Bei Interesse E-Mail an mich: speed3vil@me.com

VG Tim

Zitat:

Original geschrieben von Byren

Hi 🙂

Das Problem ist wohl beim Coupe, daß sie beim entfernen kaputt gehen können ! Das wäre schlecht 🙁 Vielleicht kann einer helfen der sie auch abgemacht hat und einen Coupe fährt !

MFG

Laß die leisten professionell folieren.

Hatte ein kumpel bei seinem 7er e65 machen lassen, sah echt gut aus.

Hallo
Ich habe einen E46 320i Limo baujahr 2004
und wollte meine chromleisten (Fensterleisten) gegen die Sadow line schwarz gläzenden tauschen
wenn jemand interesse hat bitte auf meiner e-mail adresse melden danke.

Mein wohnort:
Neufahrn bei Freising
email: alexkink@web.de

Deine Antwort