Fensterheber
Hallo
bin heute mal dazu gekommen den fensterheber fahrerseitig zu wechseln aber irgentwie will der nicht so recht laufen
beim hochfahren tut er sich recht schwehr und bei der hälfte knackte es mal kurz und es hat einen der kugelköpfe aus dem gleiter gedrückt also alles wieder raus und das ganze wieder zusammen gebaut und dann das selbe spiel wieder nun frage ich mich was läuft da falsch bzw was hab ich da falsch gemacht
38 Antworten
Es sollte halt am besten baugleich sein, also mit MFA bzw ohne! 😉
naja mfa ist nicht vorhanden hmm dann würde eins vom vr6 nicht passen den da könnte ich eins bekommen das die silbernen scheiben hat
Nein das passt nicht, Du musst eines vom 4 Zylinder Benziner nehmen! 😉
hmm mist ok dann muss ich da mal weiter gucken bis jetzt geht es ja noch...man man die liste wird immer länger was zu machen ist aber naja selber schuld wenn man sich sowas kauft wo in den letzten jahre nicht viel gemacht wurde weils von nem alten opi gefahren wurde
Ähnliche Themen
Naja, so schlimm wirds schon nicht sein! 😉
naja die beiden fensterheber jetzt morgen muss noch die ventildeckel dichtung gemacht werden weil die auch saut dann müsste es erst mal gewehsen sein fürs erste im sommer wird das nächste die klima sein die schaltet zwar ein aber kühlt net wurde probiert in ner sehr gut geheizten halle
Dann wird wohl zuwenig Kühlmittel drin sein, am besten gleich mit Kontrastmittel füllen lassen, dann sieht man wo das Leck ist! 😉
da ist dann auch schon die nächste frage weil ich nicht weiß was da nun für kühlmittel drin ist und mit was das dann wieder befüllt werden muss weil beim alten wars ja so das man dan aufs neue umrüsten musste
Wenn Du nen Facelift hast, wovon ich ausgehe, hast Du das R134a drin, beim Nasenbär kann auch noch das R12 drin sein! 😉
jap ist nen facelift ist zwar kein deutsches fahrzeug stammt aus italien wurde da als neuer wohl rübergeholt und lief dann die ganzen jahre bei dem einen besitzer und ich bin nun 2ter und warscheinlich auch letzter😁
Dann musst Du aber schauen, ob es eine originale Klima ist! Bei den Italienern wurden oft Nachrüst Klimaanlagen reingefrickelt, die nicht annähernd was mit der originalen zu tun haben!
Außerdem könnte dann unter Umständen auch noch das R12 drin sein!
na toll und woran erkenne ich das ob das ne nachrüst klima ist? weil so auf dem ersten blick siehts serie aus
Mach mal nen paar Fotos vom Kompressor und den Leitungen, dann sieht man das ganz schnell! 😉
kann ich morgen mal machen mit den bildern...
ist das normal beim facelift das aus der lüftung weniger luft kommt als beim nasenbären weil bei meinem alten da blies es einem die haare vom kopf und da nur ein lüftchen
Könnte sein, daß der Innenraumfilter verstopft ist! 😉
Hast Du ne manuelle Klima, oder ne Climatronic?