Fensterheber ohne Funktion

Audi A4 B5/8D

Tach zusammen,..

Bei meinem Audi A4 Avant Quattro Bj 99 2,8L VIN: WAUZZZ 8D Z ........ gehen alle 4 Schalter nicht um die jeweiligen Fenster zu öffnen. Auch nicht die einzelnen an den Türen, (Beifahrer, und Hinten recht - links).

Ebenso geht auch keine Innenbeleuchtung an beim öffnen einer Tür.

Manuelles einschalten der Innenbeleuchtung funktioniert, ebenso die Spiegelverstellung elektrisch.

Die ZV ist zeitgleich auch ausgefallen,.. Ist das Zufall ?

Audi stand eine längere Zeit so bis kurz vor knapp Batterie leer,.. (Neue Batterie ist schon verbaut)

kann bei mir auch das K.STG defekt sein ??? oder gibt es irgendwo eine versteckte Sicherung ?

Im Sicherungskasten Fahrerseite habe ich alle Sicherungen kontrolliert, sind alle heile,.

Danke schon mal vorab für eure hilfreichen Antworten

20 Antworten

Wie das im A4 B5 funktioniert weiss ich, nur im A6 C5 wäre mir neu das da die ZV genauso funktioniert.

Der A6 C5 hat meiner Meinung nach keine ZV Pumpe.

Stimmt, habs gerade mit Google nachgeprüft... scheint wirklich komplett auf elektrisch umgestellt worden zu sein....

Da ist wohl was durcheinander gebracht worden.

HTC

Tag zusammen bin hier neu. Habe Problem mit meinem Audi a4 B5 Fenster Heber, Spiegel Einstellungen und Schiebedach sind außer Betrieb . Schiebedach Sicherung ist ganz . Kabel Baum habe ich durchgemessen ist in Ordnung. Kann mir jemand helfen mfg

Beitrag gelöscht.