Fensterheber mit Komfortfunktion
VW up! 1 (AA)
Ich habe ein Skoda citigo Bj. 2015
vorne Elektrische Fensterheber. Kann man die Schalter gegen solche austauschen die bei längerem betätigen das Fenster automatisch schließen und öffnen.
11 Antworten
Für die Fahrerseite gibt es ein Modul zum nachrüsten.
Moin.
Ich verstehe die Frage nicht ganz, bei längerem Druck fährt die Scheibe doch ganz auf bzw zu !? (Bei meinem up! ist der Fensterheber ziemlich schnell, ca. 4sec bis Endposition.)
Falls du den Druck auf die Fernbedienung - Komfortschließung - meinst, sowas gibt es für den Kleinen nicht.
Gruß Uli
Zitat:
@BIgT. schrieb am 30. Juli 2025 um 10:20:24 Uhr:
Moin.
Ich verstehe die Frage nicht ganz, bei längerem Druck fährt die Scheibe doch ganz auf bzw zu !? (Bei meinem up! ist der Fensterheber ziemlich schnell, ca. 4sec bis Endposition.)
Falls du den Druck auf die Fernbedienung - Komfortschließung - meinst, sowas gibt es für den Kleinen nicht.
Gruß Uli
ich drücke den Schalter ganz nach unten. Sobald ich ihn loslasse hört die Scheibe auf sich zu öffnen.
bei meinem Audi kann ich den Schalter loslassen und trotzdem fährt die Scheibe weiter.
diese Funktion geht so nicht beim Citigo