Fenstergummi des 8K von Tier durchlöchert (?)

Audi A4 B8/8K

Hi Leute, wollte mal meine Unmut über die Fenstergummis des nagelneuen 8K kundtun. Habe vor 2 Tagen das hier bei mir entdeckt. Ich weiß nicht wie und warum, ich weiß nicht mal was das ist. Könnte es ein Tier gewesen sein? Katze die auf’s Auto hüpfen wollte? Auf jeden Fall habe ich 4 kleine Löcher im Fenstergummi des rechten, hinteren Seitenfensters.

Für mich sieht es wie Tierspuren aus, da ungleichmäßig. Aber kann doch nicht sein, daß von einem mal "katz raufhüpfen" gleich solche Löcher entstehen? Wenns denn eine war. Bin kein Fährtenleser oder Pfadfinder. LoL

Loch1
Loch2
Beste Antwort im Thema

Ich habe an meinem Wohnort hier keinerlei Probleme mit Mardern da ich A eine Garage habe und B es hier keine Marder gibt.
Dafür habe ich umso mehr Probleme "in der alten Heimat". Besuche ich meine besten Kumpel, meine Eltern oder meine Schwiegereltern ist Ärger mit Mardern vorprogrammiert da an jedem besagten Ort ein anderer wohnt, daher habe ich einige Erfahrung mit diesen Viechern. In warmen und trockenen Jahreszeiten sieht man keine Pfotenabdrücke auf dem Lack, dafür aber die Häufen die sie mir meistens auf den Scheibenwischer (vorn/hinten) oder an die Antenne kacken.
Beliebt ist auch die Naviantenne af der Sie herum kauen. Bei mir waren es bisher, Gott sei Dank, nur die Scheibenwischer aber auch Motorraumverkleidung etc.
Bei meinem Stiefvater, wie gesagt, habe sie gerade an der Frontscheibe links und rechts die Gummis, auf der Höhe gesehen ziemlich mittig, zerkaut. Die Bißspuren sehen exakt wie die auf den Bildern des TE aus. Laßt euch nicht täuschen, die Viecher sind ziemlich gelenkig und können sich auch extrem lang machen. Die kommen an so manche Stelle wo man es nicht vermutet.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich korrigiere: ...vor des Marders Haus...

So besser Herr Lehrer?

Zitat:

Original geschrieben von b8hase

Ich korrigiere: ...vor des Marders Haus...

So besser Herr Lehrer?

Ich glaube eher er grübelt was du mit Haus meinst?

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Zitat:

Original geschrieben von b8hase

...vor dem Marder sein "Haus"...
🙄

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Deine Antwort