Fenster per Original FB schließen lassen?!
Hi,
wie oder was muss ich tun damit die fenster per Original FB schließen?Per Schloß gehts ja mit dem Schlüssel.Hab in erinnerung das ich nur kabel wechseln muss.Ist ein e36 cabrio bj (wirklich bj nicht ez) 96.
Danke
26 Antworten
Hm, kann man die Inca Pro zusammen mit der Komfortfunktion nutzen???
Oder brauche ich dann trotzdem noch ein Extra Modul?
Zitat:
Original geschrieben von OuTlAw123
hmmmm so ein komfortmudul wär schon nett. leider hatte ich das Damals verpasst, da hät ich doch glatt auch ein genommen, weis einer ob er noch welche hat???
Da mußt du Ihn halt mal anschreiben.
Ich glaube im Syndikat ist er aktiver, wie hier.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Kann man so nicht sagen, ich habs drin - und funktioniert einwandfrei.
Gekauft habe ich es damals von User criss_st (oder so ähnlich)
Nichts brauchbares in dem Sinne, dass ich nicht weiss wie man sowas anschließt und wo man sowas erstmal herbekommt.Und mir deswegen 14 Seiten durchzulesen, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.Muss ich vielleicht mal im syndikat.de nachfragen oder aber bei E36talk.de....)
Jetzt ist aber ja wenigstends schon mal nen Name gefallen (User criss_st)
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Warum schreibst Du immer im Zitierten?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum schreibst Du immer im Zitierten?😁
Damit man Thematiken besser nachvollziehen kann, stört es dich etwa...😛
Nee Spaß beiseite, dass neue MT ist irgendwie "Umständlich" ständig hat man irgenwelche Funktionen die man garnicht will...🙁
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mir sämtliche neue Funktionen neu anzueignen...😠
Zitat:
Also ich geh nur auf Zitieren und schreibe dann da drunter!
Mhhh...,ist wohl doch nicht einheitlich🙁
Das neue MT ist eben noch nicht ganz ausgereift.Manchmal kann ich auch keine Beiträge lesen, muss dann erst runterscrollen um den Anfang zu bekommen...🙁
Wobei das zitiern in deinem obigen Beitrag auch nicht geklappt hat...😛
Zitat:
Das neue MT ist eben noch nicht ganz ausgereift.Manchmal kann ich auch keine Beiträge lesen, muss dann erst runterscrollen um den Anfang zu bekommen...🙁
Wobei das zitiern in deinem obigen Beitrag auch nicht geklappt hat...😛
Meinst Du,weil Dein text nicht drin ist?
Das ist normal,weil Du ja vorher schon zitiert hattest😁
Was mich grad nervt,das beim Schreiben mein Text über das Ziehl raus schießt und ich ihn erst auf der nächsten Zeile wieder sehe *lol😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was mich grad nervt,das beim Schreiben mein Text über das Ziehl raus schießt und ich ihn erst auf der nächsten Zeile wieder sehe *lol😁
gruß
Das dürfte dann aber an der Größeneinstellung des Bildlaufs liegen, du weisst doch "Strg+Scrollen"...😉
Zitat:
Das dürfte dann aber an der Größeneinstellung des Bildlaufs liegen, du weisst doch "Strg+Scrollen"...😉
KP,ich weis nur das wir grad voll ot sind😁
*lol*, wollen wir nen Mod. alamieren, den Button dafür hätten wir ja schon mal...😁
Zitat:
*lol*, wollen wir nen Mod. alamieren, den Button dafür hätten wir ja schon mal...😁
Hehe....😁