Fenster öffnen alleine - Problem bekannt?
Hallo Leute,
da es mir heute zum dritten mal passiert ist glaube ich nicht mehr an Zufall.
Als ich heute wieder zum Auto bin waren die beiden vorderen Fenster einen kleinen Spalt (etwa zwei Finger breit) geöffnet. Das gleiche ist hinten auch schon einmal gewesen. Bisher habe ich gedacht ich bin halt kurz an die Knöpfe gekommen (habe mich aber schon gewundert). Aber heute kann es wirklich nicht so gewesen sein, denn es war arsch kalt und ich bin gefahren und auf dem Beifahrersitz saß auch jemand. Sprich wenn das die ganze Zeit schon offen war, hätte es arg gezogen. Das hätten wir also gemerkt. Also muss das beim schließen passieren. Oder in der Zeit dazwischen.
Auf jedenfall sehr komisch, ich wollte nur mal Fragen ob das evtl. schon in irgend einer Form bekannt ist.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueW
Aber auch nur wenn ich lange den Knopf für verriegeln halte, oder hab ich da was verpasst ?
Ja und nein.
Die Antwort bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlueW
Die Antwort bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter 😉
Knopf halten = Ja
Was verpasst = Nein
Ist das verständlicher?
Immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Probleme vom Ibiza 6J beim Polo auch nach und nach bemerkbar machen 😉