ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Fenster mit Fernbedienung betätigen

Fenster mit Fernbedienung betätigen

Themenstarteram 21. August 2006 um 18:03

Hallo Leute

Können die Fenster mit der Fernbedienung mit mechanischen Schlüssel von außen betätig werden.

Fahre Astra 1,3 CDTI Plus Edition

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pinus81

...

Finde es schändlich, dass Opel ab Modelljahr 2006 das Auto durch Sparmaßnahmen verschlechtbessert hat.

Solche Funktionen sollten standartmäßig aktiviert sein.

 

Gruß

 

Hallo,

nicht grundsätzlich, ich komme gerade vom FOH wegen der Probleme mit meinem Radio. Hab mir dabei die Fensterschliessung und Tagfahrlicht Variante 5 programmieren lassen.

Die Fensterschliessung funktioniert (MJ 2007), das Tagfahrlicht funzt noch nicht. Muss ich halt nochmal hin.

Kosten: 5,- € für die Kaffeekasse.

Moonlandgraue Grüsse

Firecounter

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

@Prallhansen

Versuch doch mal alle Fensterheber bis zum Anschlag nach ganz Unten zu fahren. Die Knöpfe hälst du dann für über 5sek. gedrück! Dann fährst du alle nach oben und hälst die Knöpfe genausolange gedrück. Danach versuchst du es nochmal mit der Fernbedienung!

Gruss OpelWelt

Danke für den Tip, bei mir funkionierte bisher nur das schliessen der Fenster, jetzt funzt öffnen auch

Servus

Schade, bei der Version mit den zwei elektrischen Fensterhebern funktioniert's so leider nicht. Muss ich doch wohl mal den FOH aufsuchen...

Zitat:

Original geschrieben von Picknicker83

Schade, bei der Version mit den zwei elektrischen Fensterhebern funktioniert's so leider nicht. Muss ich doch wohl mal den FOH aufsuchen...

 Ich habe auch nur zwei elektrische Fenterheber und trotzdem funktioniert!

Könnte das vielleicht BJ-abhängig sein?

Bzw. kann ich mir nicht vorstellen, etwas falsch gemacht zu haben... Sooo schwer ist's ja auch wieder nicht ;)

Die Funktion muss schon mit Tech 2 freigeschaltet sein, sonst wird das nichts.

Moonlandgraue Grüsse

Firecounter

Deine Antwort
Ähnliche Themen