Fenster beim abschließen automatisch hoch

Opel Astra G

Hi ihrs,

so wies oben steht. Is es irgendwie realisierbar, das wenn ich das autoabschließen, die Fenster hochfahren wenn sie noch offen sind?

thx euch

91 Antworten

wen?

@schrecke - deadlock = 2.mal drücken auf der fernbedienung, damit werden die türen doppeltgesichter

@astra
ja, funzt nachwie vor alles wie's vorher gin! nur eben gehen die fenster zusätzlich noch hoch bzw. bleiben stehen.

aso, das heißt Deadlock - aaaalles klar. Ja das funzt.

Ihr müsst euch das einfach er vorstellen, das Modul arbeitet nur parallel. Sobald man auf den Knopf drück (egal ob nun beim Einstellung 1. oder 2.) wird einfach nur ein "längerer" Stromimpuls (nämlich so lange, wie man das selber macht das die Fenster alleine komplett zu fahren, und ni nur stückweiße) zu den Fenstern geschickt.

Das Modul mach nur das was man selber mit den Händen macht, halt wenn die Zündung aus ist.

Zitat:

Original geschrieben von schrecke

so, ich hab das nun schon ne weile drin ... funzt alles, so wie es soll,

wollt euch nur noch mal n Bild zeigen, damit ihr seht wie eifach das is und evtl das noch selber macht

das schwarze Kabel hab ich ni angeklemmt, kann man machen, wenn man ne andere Fkt-weiße ham will .. das gibts 3 und zwar
1 - fenster zu bei 2. klick auf FB
2 - fenster zu bei 1. klick
3 - fenster zu bei 1. und stop bei 2., um die noch nen spalt offen zu lassen zB

das teil kostet 10€ bei ebay

kann man die eigentlich alle so schalten oder wirklich NUR DIE wo es explizit dazu steht...

da werden ja mehrere varianten angeboten, und ich möchte die, wie die 3. variante beschrieben ist, also 1X drücken - zu und 2X drücken - stop

Ähnliche Themen

mein gott, warum kauft n ihr ni einfach das, was Leute schon gekauft haben und positives Feddback dazu gegeben haben? Hier verarscht doch keiner jemanden.

Mein Link, das was ich gekauft habe, müsste hier irgendwo stehen und ein Bild habe ich auch schon mal gepostet. Mein Modul hat 4 Kabel, und jenachdem, was ich für eine Fkt. haben will, müssen die Kabel angeschlossen werden, 1 bleibt (denke immer) loss rumliegen, sieht ma auf dem Bild

Falls ich den Link doch ni gepostet habe, sagt Bescheid und ich nenn euch den Verkäufer ...

welche versandart habt ihr genommen? 5,50 € für den versicherten versand finde ich recht happig...

nu stell dich ma wegen 10 mack nich so an 😉...oder lasses dir unversichert schicken!

hab's unversichert schicken lassen - ist dennoch angekommen - in einem grossen polsterbrief :-)

hab mal die suche benutzt bevor ich wieder was neues aufmache... 😉

momentan ist das ganze bei mir so verkabelt das ich beim 1.drücken die fenster schliesse und beim 2. halten sie wieder an...

mitlerweile finde ich das sau doof!!!
jedesmal wenn man an den knopf der verriegelung kommt geht der misst zu...

jetzt hab ich natürlich den "anschlussplan" nicht mehr zur hand um das ganze auf die variante "fenster zu bei 2. klick auf FB" zu verkabeln...

kann mir da jemand helfen???

Ich hab bei smr-tec mal angefragt, ob die mir noch ein Modul verkaufen, bei dem erst beim Deadlock die Fenster schließen. Hatte damals das einfache Modul gekauft, aber mittlerweile hätte ich doch lieber das erweiterte, da es jetzt langsam wärmer wird und ich die Fenster vielleicht auch mal ein Stückchen auflassen möchte.

Bisher hab ich noch keine Antwort.

ich hab ja das wo "alles" geht...

nur leider habe ich die anleitung, wie das angeschlossen werden kann, nicht mehr...

das ist bei mir das problem... 🙁

und google hilft dir da nicht weiter für deine anleitung o.o ?

Das Modul zum nachrüsten. Welchen Suchbegriff bei Ebay haut ihr rein damit ich was finden kann.
Bei mir hab ich eine Komfortschaltung drinnen. Möchte jetzt gerne das ganze per Funk über die FFB machen können.

Danke
Lübko

Ein Suchbegriff wäre z. B. "Fensterschließmodul"

smr-tec hat mir geantwortet! Sie haben mir eine Einbauanleitung geschickt, mit der ich mein vorhandenes Modul nur anders anschließen brauche, und dann würde mein Modul auch beim 2. Druck auf die FFB funzen.

Hier die Anleitung:

Zitat:

Original geschrieben von Tortenboxer

Ein Suchbegriff wäre z. B. "Fensterschließmodul"

smr-tec hat mir geantwortet! Sie haben mir eine Einbauanleitung geschickt, mit der ich mein vorhandenes Modul nur anders anschließen brauche, und dann würde mein Modul auch beim 2. Druck auf die FFB funzen.

Hier die Anleitung:

genau das habe ich gesucht!!! 😰

DANKE 😁

Deine Antwort