ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Fenster Automatisch Öffnen

Fenster Automatisch Öffnen

BMW 3er G20
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 14:20

Hi zusammen,

ich habe heute im Apps menü etwas neues entdeckt:

Die Automatische Fenster Funktion im G20!

Ich glaube das ist um das Fenster automatisch am DriveIn oder in Parkhäusern zu öffnen.

Das finde ich zwar interessant - aber braucht man das wirklich?

Hat das von euch schon wer ausprobieren können?

Viele Grüße

David

PS: Fahrzeug ist seit 2 Monaten frisch aus dem Werk.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

grad geschaut, noch da.

Mfg

Hermann

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

@Bulwey schrieb am 2. September 2020 um 21:18:04 Uhr:

Ich habe das Auto, aber ich habe keinen Schimmer wovon ihr redet...?

Beim „idrive Controlpanel“ einfach auf die Taste „Apps“ (Symbol Weltkugel“) drücken; da findet Ihr die entsprechende App

Controller App

Hallo,

ach, da drin. Irgendwer hat ja gesagt, App ins Auto laden... Muss ich mal ausprobieren ;-)

Mfg

Hermann

Zitat:

@hermann.a schrieb am 3. September 2020 um 11:33:10 Uhr:

Hallo,

ach, da drin. Irgendwer hat ja gesagt, App ins Auto laden... Muss ich mal ausprobieren ;-)

Mfg

Hermann

App ausdrucken, Kofferraum öffnen und hineinlegen, äh laden :-)

Also ich muss das auch mal probieren. Ich habe ein Parkhaus wo ich ab und zu reinfahre.

Nette Spielerei!

 

Habe gerade bemerkt, dass man den Ort an dem die Scheibe runtergehen soll, tatsächlich anfahren muss und nicht über die Landkarte am Navi definieren kann.

Hi zusammen

Kurze Frage in die Runde: bis vor zwei Wochen hatte ich die App und das Fenster hat sich wie gewünscht geöffnet.

Heute war die App weg! :( Hat das noch jemand beobachtet?

VG von einem begeisterten G21-Fahrer

Zitat:

@BlackA6 schrieb am 13. September 2020 um 13:40:39 Uhr:

Hi zusammen

Kurze Frage in die Runde: bis vor zwei Wochen hatte ich die App und das Fenster hat sich wie gewünscht geöffnet.

Heute war die App weg! :( Hat das noch jemand beobachtet?

VG von einem begeisterten G21-Fahrer

Meine war letzten Donnerstag noch da und habe einen Punkt angelegt, um das Fenster zu öffnen.

Mal sehen ob es klappt.

Yep, meine App ist auch weg, mit alles Einstellungen...

die App ist einfach weg, ohne irgendwas gemacht zu haben... „aktualisieren der Dienste“ hilft auch nix.

Zitat:

@bushten schrieb am 13. September 2020 um 17:51:18 Uhr:

Yep, meine App ist auch weg, mit alles Einstellungen...

die App ist einfach weg, ohne irgendwas gemacht zu haben... „aktualisieren der Dienste“ hilft auch nix.

Du hast kein Update gemacht?

Hallo,

grad geschaut, noch da.

Mfg

Hermann

Funktionniert erstaunlich gut! Habe schon etliche Punkte gespeichert (Einfahrt Tiefgarage Arbeit, Waschanlage, etc.) und möchte die Funktion mittlerweile nicht mehr missen

Ich wollte es nicht glauben. Bei ist die Funktion auch verschwunden. Leider.

Bei mir auch ohne Update verschwunden ...

Zitat:

@deflepp schrieb am 13. September 2020 um 20:38:52 Uhr:

Funktionniert erstaunlich gut! Habe schon etliche Punkte gespeichert (Einfahrt Tiefgarage Arbeit, Waschanlage, etc.) und möchte die Funktion mittlerweile nicht mehr missen

An was man sich der Mensch alles gewöhnen kann...

Ebenfalls verschwunden. Erst an eine kurze Fehlfunktion gedacht, dann aber festgestellt, dass die App einfach weg ist.

Bei mir ist die App noch da, ebenso der definierte Punkt, wo das Fenster zu öffnen ist. Hat mal jemand bei BMW nachgefragt?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Fenster Automatisch Öffnen