Fell

BMW 3er E46

Fell im E46

Heute am Nürburgring beim 3. Lauf zur VLN... wir schlendern nach der 1. Stunde Rennzeit zum Auto und auf dem Parkplatz begegnete mir das hier... insgesamt sind es 3 Fotos.

Wie kann man sowas bitte machen??? 😰

30 Antworten

Nun wird´s ganz übel...

Noch mal zum Genießen...

😰 Sachen gibst die gibs gar nicht.
Der arme E46!

Du musst den armen Menschen halt verstehen: er gibt richtig Geld aus für diese exklusive Lederfarbe (war bestimmt richtig teuer, entweder Individual oder nachgerüstet) und jetzt will er sein Leder eben schonen. Wahrscheinlich hat er nur vergessen, die Bezüge beim aussteigen wieder abzumachen 🙂
Aber jetzt mal ehrlich, man kanns mit dem Sitze schonen auch übertreiben. Am besten stellt ihr euren Wagen in der Garage ab und fahrt ihn erst gar nicht. So etwas ist eine absolute Verschandelung von so einem schönen Wagen, obwohl mir die Lederfarbe ein bisschen zu exklusiv wäre 🙂

Ich glaub die Sportsitze geben auch einfach viel mehr halt, wenn man da so´n totes Schaf drauf legt... 🙄

Je mehr verschiedene Tiere auf dem Sitz liegen, desto mehr ist der Wagen wert 😁

laaaangweilig!

... bei dem Betreff dachte ich, daß ihr den hier meint *LOL*:

Und dann freut sich irgendwann der Käufer von dem Wagen mal über perfekte Sitze...dafür ist der Jetzige die ganze Zeit auf einem Schaf geritten 😉.

Gruss Mad

Ach Ihr Ahnungslosen...

Eigentlich darf ich ja nicht drüber sprechen... Aber da wir ja hier alle verschwiegen sind werd ich es Euch verraten.

Das ist die neu Sitz DESIGN Studio von BMW für die Antarktis. Es geht hier um neue Sitzheizungselemente, welche mit Atomenergie betrieben werden.

Schumacher hilft übrigens fleißig mit bei der Studio. Das sieht man am Bild 3. Da hat er seinen Kuschelbären im Auto liegen lassen. 😁

billi

Das grenzt ja schon gleich an Seelische Grausamkeit!

wenn ein Auto Gefühle hätte dann würden es ihm jetzt verdammt schlecht gehen 😉

Ohh man mir ist gerade ein schauer über den Rücken gelaufen. Ist ja wiederlich.

Mfg

Alter Schwede. Der Besitzer dieses Auto kann wirklich sagen, daß er sein Auto vergewaltigt hat!

seit doch froh, wenn wir den Wagen dann von einem Opa gebraucht kaufen dann ist das Leder wie neu 😉

Deine Antwort