Fell

BMW 3er E46

Fell im E46

Heute am Nürburgring beim 3. Lauf zur VLN... wir schlendern nach der 1. Stunde Rennzeit zum Auto und auf dem Parkplatz begegnete mir das hier... insgesamt sind es 3 Fotos.

Wie kann man sowas bitte machen??? 😰

30 Antworten

das erinnert mich an meinen alten e28...da hatte ich auch nen fell ums lenklrad gemacht....nur....mit dem unterschied das es bei dem wagen goil rüberkam 😁

das fell ist ja grausam....🙁

Wenn er jetzt auch auf der Hinterbank und den Kopfstützen so ein Fell hätte, gings ja noch. Noch besser wäre, wenn der Dachhimmel oder Plastikteile (zB Cockpit) mit dem gleichen Fell bespannt wären.

Zumindest fehlte noch ein draufgespanntes Heiz- und Massagekissen.

Wenn mir das auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen wäre... aber meine Güte, das war an einer Rennstrecke! 😰 🙁

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Wenn mir das auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen wäre... aber meine Güte, das war an einer Rennstrecke! 😰 🙁

Vielleicht sind das ja die neuen Fellsportsitze und keiner kennt Sie von uns !

Hübsch Hässlich,

aber auch die lederfarbe wäre nicht mein Ding !

Thomas

diese Fellbezüge sind bei polnischen Taxis noch total IN 😁 , vielleicht hat er sich gedacht: back to the roots 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

diese Fellbezüge sind bei polnischen Taxis noch total IN 😁 , vielleicht hat er sich gedacht: back to the roots 😁 😁

Anfang der 80er waren die auch mal hier total in, bevorzugt in Mercedes W123 Dieselmodellen, Opel Rekord und Ford Granada 🙂.

Es leben die 80 er 😁.

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

...
Es leben die 80 er 😁.

vielleicht kommt der Trend wieder, wie bei der Mode 😁

Vielleicht hat das mit den Bezügen einen Pracktischen Grund! Ich bin auch oft auf Rennen an der Nordschleife wie VLN, 24 Stunden Rennen usw.

Ist schon viel zu oft vorgekommen das ich mich bei z.B. schlechten Wetter was ja leider öfter in der Eifel vorkommt total voll gesifft habe, sprich das die Hose vom irgendwo auf der Wiese sitzen usw. verdreckt war. Da hilft so ein Schonbezug schon erheblich die Sitze bzw. Polster zu schonen?!?

Zitat:

Original geschrieben von the4thsurvivor

Vielleicht hat das mit den Bezügen einen Pracktischen Grund! Ich bin auch oft auf Rennen an der Nordschleife wie VLN, 24 Stunden Rennen usw.

Ist schon viel zu oft vorgekommen das ich mich bei z.B. schlechten Wetter was ja leider öfter in der Eifel vorkommt total voll gesifft habe, sprich das die Hose vom irgendwo auf der Wiese sitzen usw. verdreckt war. Da hilft so ein Schonbezug schon erheblich die Sitze bzw. Polster zu schonen?!?

sag ich ja, der Trend wird kommen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von the4thsurvivor

z.B. schlechten Wetter was ja leider öfter in der Eifel vorkommt total voll gesifft habe, sprich das die Hose vom irgendwo auf der Wiese sitzen usw. verdreckt war.

Das hab ich mir auch überlegt... aber 1. ist es sehr einfach, Ledersitze zu reinigen, 2. kann man sich auch eine Decke mitnehmen, die man nachher waschen kann bzw. andere Vorsichtsmaßnahmen treffen. 😁

Und über das Wetter letztes WE kann man sich wirklich nicht beklagen, blieb ja bis Rennende schön. 🙂

Hallo,
das sind die neuen Individual Felle.

😁 😁

bah

jedem das seine...😁
wems gefällt...

Deine Antwort