Felgenwert?

BMW 3er E36

Hi Leute,

wo [außer bei ebay] kann ich den Wert meiner Felgen ermitteln?

MfG

20 Antworten

das kann ich dir leider nicht sagen.
deine felge ist die allerwelts e36-felge. viel wirst du dafür nicht bekommen.

selbst der zustand spielt kaum eine rolle.
ich schätze den felgenwert pro stk. den bildern nach zu urteilen bei 20-25 euro.

lg

sehr schwierig loszubekommen. wenn du für den satz 120,- bekommst ist es gut gelaufen... Mfg

genau diese felgen habe ich mir für diesen winter zugelegt. in einem topzustand, ohne bordscheinschäden, etc.
bezahlt habe ich für alle 4 zusammen... 20€! 😁😁😁😁

vorher habe ich mehrfach rumtelefoniert, da war einer, der auch die styling 13 für 80€ den satz anbot. der sagte mir am telefon "tut mir leid, die habe ich gestern auf den schrott geworfen, die wollte keiner haben..."

viel glück beim verkauf...

Die haben nächsten Winter bei mir wohl auch endgültig ausgedient.....bin mir noch ned sicher....

Aber die Preisschätzungen kommen hin.

Greetz

Cap

Was sind Styling 32 in 16" mit guten Sommerreifen noch wert? Hab die jetzt abzugeben...

Da könnten 2-300 Euro bei rumkommen.....sicher sagen kann ichs aber ned....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Was sind Styling 32 in 16" mit guten Sommerreifen noch wert? Hab die jetzt abzugeben...

Hehe, hab ich letztes Jahr von nem Kolleg bekauft, der sie ums verrecken los haben wollte. 50€ alle vier... reifen konnte ich noch im Sommer 2011 und den halben Sommer 2012 fahren 😁

50 Euro??? Samma... 😁

Wie siehts aus mit Styling 24 Misch Radsatz mit Conti Sport Contact 5 von 2012? Hab da wohl bald was abzugeben -.-

Die habe ich vor ein Monat für die Wintersaison gekauft, keinerlei Schäden, TOP Zustand... zwei Reifen abgefahren und 2 noch gut für 1 Saison 120€ 😉

Zitat:

Original geschrieben von xero91

Wie siehts aus mit Styling 24 Misch Radsatz mit Conti Sport Contact 5 von 2012? Hab da wohl bald was abzugeben -.-

Das sind die mit "Motorsport" Schriftzug" oder? Wenn ja und keinerlei Schäden und noch sehr guten Reifen, dann zwischen 450-600€.

Na dann klink ich mich doch hier auch gleich mal mit ein.

Was sind die Felgen wert?
Rundspeichenstyling 18 in 7Jx16, eine Felge hatte Bordsteinkontakt.
Alle 4 Reifen Goodyear Ultragrip7 mit 7mm Profil und DOT 3810 in 205/55R16 91H

http://www.motor-talk.de/.../pb060222-i205710419.html

Und was sind die wert?
BMW Felgen in 7Jx15 in sehr gutem Zustand ohne Bordsteinkontakt.
Alle 4 Reifen Vredestein Quatrac mit 7mm Profil und DOT 4410 in 205/60R15 91H

http://www.abload.de/img/pb080223kmo2o.jpg

Einen Satz will ich loswerden, wenn wer also noch BMW Felgen mit neuwertigen Winterrreifen sucht dann bitte ebenfalls melden.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Die habe ich vor ein Monat für die Wintersaison gekauft, keinerlei Schäden, TOP Zustand... zwei Reifen abgefahren und 2 noch gut für 1 Saison 120€ 😉

Meintest du mich? Weil wenn die so wenig bringen, behalte ich sie selbst. Jetzt hab ich dummerweise Winterreifen für meine 15" bestellt... :/

habe meine damals für 40€ bei Kleinanzeigen gekauft und die aktuellen auf Wintereifen für 120€ verkauft.

Deine Antwort