Felgenvorschläge von mir!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin Community!!

Den Wagen aus meinem letzten Beitrag habe ich nun endlich gekauft. Hatte euch um eure Meinungen zu dem Fahrzeug gebeten, das mal vorab. Nun bin ich auch endlich Besitzer eines Golf V. ENDLICH!

Die wichtigste Frage die sich mir zur Zeit stellt, ist, welche Felgen kaufst du dir denn nun im Frühjahr? Denn der Sportline hat Serienmässig nur 6 1/2 x 16 drauf. Geht gar nich. fest steht für mich es sollen 18 Zoll Felgen werden und zwar 8 Zoll breit. Ich möchte nichts an der Karosserie vornehmen, von daher lass ich mir die felgen mit entsprechend guter ET montieren. Das ist aber erstmal sekundär.

Ich habe mal ein paar geile felgen an den Golf rangefaked nur um mal ein Bild davon zu bekommen.
Vielleicht gebe ich dem einen oder anderen ja Anregungen.

Los gehts!

Nummer 1.

43 Antworten

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Ich ueberleg auch noch welche ich mir fuer den Sommer zuleg. In der engeren Wahl sind die VW Detroit (momentan der Favorit, Look ist eh bekannt), und die zwei Felgen auf dem Bild unten.

Oben: OZ Superturismo GT
Unten: OZ Palladio

Mir gefällt Nummer 1 am besten, muß ich sagen!

Passt doch ganz gut...

MfG Timo

mir nummer 5 😁 obwohl die supertourismo und palladio auch gut ausschauen 😉 die anderen sagen mir nicht zu.

Von den Möglichkeiten würde ich auch die Nummer 1 wählen.

mfg

Bei mir kommen im Sommer diese hier drauf:

moin

nummer 1

gruß

@phil9000

Sehr schicke Felgen!!!

Welche Größe haben die denn?

Sind 17er. Da meine Reifen gerade einen Sommer hinter sich haben und noch nagelneu sind wollte ich vorerst bei 17 Zoll bleiben 😉

Wie wärs denn mit den Rial "Daytona"?

Gibts in 7,5x18 - würde ich mir holen, wenn ich das Geld dafür hätte...

Ich werde sie mir holen, aber in 7x17

Ich habe mir jetzt Borbet LS gekauft. Auf der Borbet-Seite unter Gutachten kannst Du Dir die Felge an Deinem Golf ansehen. Nimm dort nicht das Foto vom normalen Golf sondern das vom GTI, dann siehst Du das Ergebniss richtig (also mit Tieferlegung).
In Essen auf der Motorshow habe ich das ganze dann live gesehen und sofort bestellt.
Jetzt liegen die Dinger im Schuppen und warten auf den Frühling!

Deine Antwort