Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
So, ich hab' meine Felgen auch endlich mit dem Segen des TÜV drauf.
Es sind die S-Line 7-Doppelspeichen-Felgen von Audi in 8x18 ET 43.
(Nebendran übrigens der Ur-GT meines Vaters mit den originalen Classix-Felgen)
Das Foto hat leider eine ziemlich schlechte Qualität, weil's nur mit einem alten Handy aufgenommen wurde... aber immerhin. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mappi2
Hallo, bin neu im Felgenthread und möcht mal meine Zukünftige 17" er (daneben die Aktuelle vom G IV) vorstellen und mich würde Eure Meinung
Ich würde schauen das du die in 18" bekommst. Ist doch weng viel Gummi bei den 17"ern ;-)
Persönlich bevorzuge ich die 19" wobei das auch immer ein großer Preisunterschied ist (Felge/Reifen).
meine für den sommer!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sYn_777
meine für den sommer!!
*thumpsup* 🙂
hast du sie bei LS CarDesign geholt? Hatte mir auch Kostenvoranschlag für die Felge machen lassen ;-)
Dann aber doch umentschieden! Sieht top aus !!
Zitat:
Original geschrieben von Col.HACKMAN
Ich würde schauen das du die in 18" bekommst. Ist doch weng viel Gummi bei den 17"ern ;-)Zitat:
Original geschrieben von mappi2
Hallo, bin neu im Felgenthread und möcht mal meine Zukünftige 17" er (daneben die Aktuelle vom G IV) vorstellen und mich würde Eure Meinung
Persönlich bevorzuge ich die 19" wobei das auch immer ein großer Preisunterschied ist (Felge/Reifen).
Hallo und Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich habe die Räder schon und bewusst 17" genommen weil, die Felge soll auf`m
Golf Plus, das ganze soll ein wenig mehr Richtung SUV aussehen und ehrlich gesagt beginnt da für mich bei 18" die Schmerzgenze. Bei`m GTI würde ich das auch wie Du sehen. Wie gesagt, die Originalgurken (205x55/R16 in Alu) gefallen
mir nun überhaupt nicht. Auto nagelneu, Felge seit 2008 auf`m Markt und Die Gummis (Semperit Speed Life in225x45/ZR17)
sind auch brandneu und noch nicht mal vergleichsgetestet. Bitte um weitere Meinungen zum Felgendesign (Felge wurde auch internatinal auf Fiat 500 und Bentley bereits vorgestellt). Gruss M2😉
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
Hier mal meine endlich montiert
Sehen super aus, aber musst du deswegen gleich die Wiese umpflügen?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
Hier mal meine endlich montiert
die Farbe finde ich immer noch richtig klasse...die Schlafaugen dagegen eher peinlich, trotzdem: schöner Wagen 🙂
hey hier meine für sommer 08
18" Omanyt vom Passat R36 in 8x18 statt 7,5,
in verbindung mit 50er H&Rs
Pic 1
Pic 2
Pic 3