Felgenthread zur neuen '08 Saison!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Allerseits,

ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....

doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....

Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....

ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN

Danke und bis denne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfracer1

Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....

ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!

465 weitere Antworten
465 Antworten

sehe zwar gut aus...nur der preis ist dem entsprechend noch schöner 😁
muss sagen soviel wie ich früher für autos ausgegeben habe mache ich nicht ...also schon aber nicht so extrem...du sagst die tomason kosten 1000- 1200

die Asa das St. 480 😁 dann noch reifen...biste locker mit 6 grünen dabei

Ich spare auf diese Felgen!
Genehmigung durch Freundin vorhanden, jetzt nur noch etwas sparen!

Nun....ich hab nur die 18 Zoll Omanyt drauf...sollten ja jedem bekannt sein.😉
Sehen zumindest sehr Edel aus auf meinem Dicken 😁

Hi
Habe seit Gestern wieder meine Borbet LX aufgezogen.
Meiner

Ähnliche Themen

kriege nächste Woche Mittwoch endlich meine AEZ Intenso. Bin mal gespannt wie sie auf dem silbernen Seniorengolf aussehen

Werde mir für den Sommer die Rial Sion holen (225/35 R 8,5x19 ET45).
Allerdings werden das meine ersten 19 Zöller sein und somit hab ich noch keine Ahnung obs 18 oder 19 Zöller wären. Höre immer davon wie schlecht der Fahrkomfort wird und wie man jede Strassenunebenheit mitbekommt und wie sehr der Rücken darunter leidet aber wieviel an den Aussagen dran ist, ka. Fest steht schonmal daß mit 19 Zoll besser gefällt als 18. Also mal sehen.

Hier ein Bild auf nem Benz, Golf hab ich leider nicht gefunden:
http://home.arcor.de/mitch8/pics/e500/tiefer-gesamt.jpg

P.S.: Wer 19 Zöller fährt kann gerne was zum Fahrkomfort sagen damit mir die Entscheidung leichter fällt^^

Zitat:

Original geschrieben von m3rcutio

Hier ein Bild auf nem Benz, Golf hab ich leider nicht gefunden:
http://home.arcor.de/mitch8/pics/e500/tiefer-gesamt.jpg

P.S.: Wer 19 Zöller fährt kann gerne was zum Fahrkomfort sagen damit mir die Entscheidung leichter fällt^^

So sehen sie auf meinem Golf aus...

Fahrkomfort ist natürlich nicht überragend, aber egal 😉

Hallo, ich habe vor mir diese zuzulegen. Weiß nur noch nicht welche größe. Im moment sind 17Zoll Dtroit drauf. Am billigsten wäre es natürlich die 7,5x17 zu nehmen und auf die detroits dann winterreifen. Obwohl mich die 8x18 schon anmachgen würde. Welche et sollte man eigentlich nehmen? 7,5x17ET 18/30/35/38/45/48
8x18ET 13/35/38/40/45

Bevor du die Brocks kaufst kauf lieber die 18 zoll Detroits vom GTi 😉 sieht besser aus meiner meinung nach

Naja .... im Sommer kommt die Charleston drauf. 😁

Die würd ich auch kaufen 😉
aber suche noch was anderes 🙂)

Zitat:

Komfort 😁😁😁

Dieser ist so gut wie --> NULL

Kann nur zu 18 Zoll raten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Barb1980

Hallo, ich habe vor mir diese zuzulegen. Weiß nur noch nicht welche größe. Im moment sind 17Zoll Dtroit drauf. Am billigsten wäre es natürlich die 7,5x17 zu nehmen und auf die detroits dann winterreifen. Obwohl mich die 8x18 schon anmachgen würde. Welche et sollte man eigentlich nehmen? 7,5x17ET 18/30/35/38/45/48
8x18ET 13/35/38/40/45

Kauf die Detroits (18er), die 17er sind Denver und sehen so nach Armut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Komfort 😁😁😁

Dieser ist so gut wie --> NULL

Kann nur zu 18 Zoll raten 😉

kann ich ihm nur recht geben 18 ist auf jeden fall besser

abgesehen davon...wenn du z.b für 1300 Teuros 19 er kaufst....kaufe lieber für 1000 euro ca. das gleiche in 18 zoll und dazu noch entweder H&R Federn 40mm oder nen Komplettfahrwerk 🙂 da hast du denke ich mal von uns sieht auch dann gut aus...und somit geld für fahrwerk / Federn gespart 😉

Hier ein Leckerli für ED30-Fahrer, die sich nicht bei den Felgendesigns im Konfi entscheiden können 😉

BBS CH Black Edition 😉 Affengeil! 🙂

Deine Antwort