ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Felgensuche für "graphit-blauen" Golf V

Felgensuche für "graphit-blauen" Golf V

Themenstarteram 18. April 2009 um 14:07

Ich weiß dass dies wahrscheinlich der 20.000ste Thread über das Thema Felgen ist. Doch ich habe etliche andere Threads über Monate verfolgt und zig mal die Suche benutzt und auch etliches gefunden. Doch leider bin eher unsicherer geworden als vorher!

Mein Problem ist die Wagenfarbe graphit blau (Bild 1 der Gallerie) , sie erschwert mir das Finden der richtigen Felge.

Habe eine engere Auswahl erstellt und die Bilder angehängt!

Nun bin über dieses Bild gestolpert, das sieht natürlich richtig fett aus! Ist im Grunde die einzige Felge bei der ich sofort diesen "Boah hammergeil" Effekt hatte. Aber auch bedingt dadurch das ich nirgends Bilder mit nem Golf V in meiner Wagenfarbe gefunden habe.

Die OZ sind natürlich sehr teuer. Was meint ihr wie die Autec Statos aussehen würden ? Vergleichbar ? Vielleicht sogar in Silber ?

Würde mich über Anregung sehr freuen, da ich wirklich schon ziemlich verzweifelt bin. Ich suche seit November !

 

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi, das ist natürlich eine ganz schwierige Frage, es hat jeder einen anderen Geschmack.

Wenn die Kombi scharz/silber sein muß, würde ich mir ATS auf Seite 9 kaufen. Die finde

ich richtig schön. Ich habe mir die Rockingham 18" über ebay für kleines Geld besorgt.

Die dürften sich bei Dir auch gut machen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :):D:):)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sikopath

Ich weiß dass dies wahrscheinlich der 20.000ste Thread über das Thema Felgen ist. Doch ich habe etliche andere Threads über Monate verfolgt und zig mal die Suche benutzt und auch etliches gefunden. Doch leider bin eher unsicherer geworden als vorher!

Mein Problem ist die Wagenfarbe graphit blau (Bild 1 der Gallerie) , sie erschwert mir das Finden der richtigen Felge.

Habe eine engere Auswahl erstellt und die Bilder angehängt!

Nun bin über dieses Bild gestolpert, das sieht natürlich richtig fett aus! Ist im Grunde die einzige Felge bei der ich sofort diesen "Boah hammergeil" Effekt hatte. Aber auch bedingt dadurch das ich nirgends Bilder mit nem Golf V in meiner Wagenfarbe gefunden habe.

Die OZ sind natürlich sehr teuer. Was meint ihr wie die Autec Statos aussehen würden ? Vergleichbar ? Vielleicht sogar in Silber ?

Würde mich über Anregung sehr freuen, da ich wirklich schon ziemlich verzweifelt bin. Ich suche seit November !

Themenstarteram 18. April 2009 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von tdi-spochtpower

Hi, das ist natürlich eine ganz schwierige Frage, es hat jeder einen anderen Geschmack.

Wenn die Kombi scharz/silber sein muß, würde ich mir ATS auf Seite 9 kaufen. Die finde

ich richtig schön. Ich habe mir die Rockingham 18" über ebay für kleines Geld besorgt.

Die dürften sich bei Dir auch gut machen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :):D:):)

Mir ist bewusst das jeder einen anderen Geschmack hat, aber trotzdem interessieren mich eure Meinungen.

Gerade mit dem Schwarz/Silber bin ich nicht sicher ob das wirkt bei der Wagenfarbe. Dachte eigentlich immer an helle glänzende Felgen, kein Chrom aber auch kein 0815 Silber! Aber diese neuen schwarz/frontpolierten Felgendesigns sind teilweise ganz geil.

 

EDIT: Hänge noch paar Bilder von verbauten Felgen an!

Habt ihr vielleicht Bilder von graphit-blauen Golf V ern mit schönen Felgen! Diese Felgenkonfigurations-Dinger weichen doch erheblich von der Realität ab!

wie wäre es denn mit diesen, die gefallen mir recht gut, sehen gut aus und sind nicht so teuer.

Ich finde schwarz/silber perfekt für Deinen Golf. Sind auch total pflegeleicht

An welche Größe hast Du gedacht? Guck mal im Anhang ist meine Felge, oder schau mal hier Klick

Finde ich nicht schlecht - bei dem Anbieter habe auch ich meine Felgen gekauft

Imgp2340

Oops, die Felgen in Link sind beschädigt, bitte streichen :eek: (hochrot!!!)

Finde immer noch original am besten, sind zwar nur 17", aber egal.

Korby

Die Felgen, die ihr hier einstellt gefallen mir gar nicht so, und sind auserdem sau teuer.

hi Sikopath

 

also ich habe einen blau graphit und habe diese Felgen sind von Tomason TN2 in 18 " mit 225er Bereifung...Bilder sind aus letzten Jahr, habe jetzt die dunklen Hella LED Rückleuchten.

 

Vielleicht is es was für dich....

Dsc00074
Dsc00076
Dsc00050
+4

Wie wäre es mit diesen?

Themenstarteram 18. April 2009 um 19:27

@harti41

Mag diese Replikafelgen einfach nicht so, garnicht mal weil die so nachgebaut sind sondern eher weil sie meiner Meinung nach qualitativ einen minderwertigen Eindruck machen.

Auf dem letzten Bild sieht man kaum Felgen!

 

@tdi-spochtpower

Meinst du wirklich schwarz/silber kommt gut rüber bei meinem Auto ? Bin da echt unsicher!

Was wäre mit den Autec Stratos in schwarz/silber oder nur silber ?

 

@Korby

Ja als Originale finde ich die Charleston sehr schön, da bin ich mir aber nicht sicher ob sie mit 7,5J und ET51 auch in echt so gut aussehen. Könnte sie gebraucht(7000km) mit Conti SportContact 3 für 1450€ bekommen.

 

@polo5000

Die TN2 gefallen mir nicht so, die TN4 sind nicht schlecht und TN1 sowie TN5 auch! Leider stört mich bei Tomason das es die nur in 8,5er Breite gibt und somit die Felgenkante aus dem Reifen raussteht!

 

Danke das ihr mir helft :cool:

Auch wenn sie für dich nicht so in Frage kommen ... zeig ich dir trotzdem noch mal meine TN4 auf meinem Black Magic Perleffekt ;)

Gruß Oli

Themenstarteram 19. April 2009 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Auch wenn sie für dich nicht so in Frage kommen ... zeig ich dir trotzdem noch mal meine TN4 auf meinem Black Magic Perleffekt ;)

Gruß Oli

Die Felgen finde ich eigentlich sehr schön...

Würde die Felgen mal genau von der Seite sehen wollen, um zu sehen wie weit die Felgenkanten rausstehen.

Was hast du für Reifen drauf ?

Themenstarteram 20. April 2009 um 17:08

So habe heute wieder Felgen auf der Straße gesehn die mit zum favoritenkreis zählen.

Meint ihr die Zweifarbigen passen auch zu meinem Golf V ?

Carmani Twilight 2

Carmani Twilight 2 (Nah)

Oder vielleicht in Silber:

Carmani Twilight 2 (Silber)

 

Dann bin ich in einem anderen Forum auf diese Felgen (Bild1 , Bild2 ) gestoßen! Angeblich DBV Mauritius leider finde ich nirgends einen Händler der die vertreibt ?! Aber die sollten in Silber/frontpoliert doch ganz geil sein ! Hat da jemand Infos über evt. ABE usw ?

Zitat:

Original geschrieben von sikopath

Dann bin ich in einem anderen Forum auf diese Felgen (Bild1 , Bild2 ) gestoßen! Angeblich DBV Mauritius leider finde ich nirgends einen Händler der die vertreibt ?! Aber die sollten in Silber/frontpoliert doch ganz geil sein ! Hat da jemand Infos über evt. ABE usw ?

Sind doch die Replika von den R8 Felgen oder ??

http://www.carspotting.de/userfiles/293/Audi-Audi-R8-felge_3322.jpg

Ich fahr 225 ... Die Felgen stehen schon ein wenig raus, finde ich aber auch gut so, macht ihn halt noch breiter ;) Anbei noch ein Foto von hinten!

Gruß Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Felgensuche für "graphit-blauen" Golf V