Felgensuche 2007
Mahlzeit,
so kurz vorm Jahreswechsel habe ich mir mal Gedanken über neue Felgen gemacht.
Bisher waren ja die A6 BBS` mein Favorit, hab sie jetzt aber mal auf nem tornadoroten GTI gesehen und bin nicht wirklich überzeugt. Vielleicht liegt`s auch an der mangelnden Tiefe. Aber seht selbst: BBS1,BBS2,BBS3.
Dafür gefällt mir die Teillackierung der Schürzen sehr gut. Mal gucken was draus wird.
Hab dann mal weitergesucht. Die Rial Daytona Race schaut auch sehr gut aus, aber fällt aufgrund des doch zu hohen Preises raus.
Sehr gut gefallen mir auch die Sat RS und RH RAN Crossline, hier hab ich aber beide Felgen noch nicht aufm Golf gesehen. Falls jemand Bilder hat, immer her damit! 🙂
Und dann wäre da noch die ASA AR1. Die war damals ja auch in meiner engeren Felgenwahl, ist aber eigentlich aufgrund des Tiefbetts rausgefallen, da die Felge dadurch nicht nach 19" aussah. Jetzt habe ich die letztens auf nem A4 Cabrio gesehen und zwar in Chrom. 😰 Sah mal richtig geil aus. Beim durchstöbern von MT habe ich auch Bilder aufm Golf gesehen.
Schauen von der Seitenansicht sehr gut aus, aber auf diesem Bild kommt die hintere Felge auch nicht so richtig aus dem Radkasten raus. Oder bin ich einfach nur von meiner Tettsut verwöhnt?
Die Felge an sich ist aber wirklich ein Traum! ASA1,ASA2
Hat jemand Erfahrungen, ob eine 8,5"x19" ET45 Felge auf die VA passt? Meine 8" ET45 ist schon ziemlich eng.
Und im Allgemeinen würde ich gerne mal eure Meinungen zu den Felgen hören, auch wenn die letztendliche Entscheidung bei mir liegt! 😁
67 Antworten
3. Anlage
habe hier die Felge noch mit schwarzl ackiertem Horn gefunden - finde, sieht echt gut aus - bitte bitte bitte mal einer mit Anhung an meinen Golf faken -
wie findet Ihr diese Felgen?
DANKE!!!
isyrider111
moin moin
und diese ????
nicht schlecht!
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
moin moin
und diese ????
wäre vielleciht eine Marktlücke - s. G. isyrider111
Re: Re: ich meinte...
@micha206,
Ein GUTES NEUES 😉
Hoffe nur den Mods wirds jetzt nicht zuviel mit 19-20'' 😁
E.
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: ich meinte...
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
@micha206,
Ein GUTES NEUES 😉
Hoffe nur den Mods wirds jetzt nicht zuviel mit 19-20'' 😁E.
ja, da hast Du recht - Danke noch einmal, hast mir super geholfen - isyrider111 -
Re: Re: Re: ich meinte...
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
@micha206,
Ein GUTES NEUES 😉
Hoffe nur den Mods wirds jetzt nicht zuviel mit 19-20'' 😁E.
Danke E.! Wie du siehst lebe ich noch! 🙂
Ach ja, das Foto lässt die Auswahl doch wieder schwerer werden. Aber wie ich ja in meinem Eingangspost schon gesagt habe, wirkt die Felge irgendwie nicht so "breit" auf der HA. Gut, man könnte ja mit Spurplatten nachhelfen, wobei ich da nicht so der Freund von bin.
Felgenwahl ist irgendwie noch schwieriger als Frauenwahl! 😁
Die SAT RS sehen echt gut aus....
Ein Dank an den User "foupo80" der mir das Bild zur Verfügung gestellt hat! 🙂
Die ASA aber auch! 🙂
@E.: Hätte ich zumindest ne Frau, müsste ich mich nicht jeden Tag um beides kümmern! 😁
wie wärs mir Work Rezax?
gibts natürlich auch mit weniger tiefbett,hab aber grad das foto da gefunden.
http://www.carlone.ch/Bilder/Bmwm52.JPG
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
wie wärs mir Work Rezax?
gibts natürlich auch mit weniger tiefbett,hab aber grad das foto da gefunden.
http://www.carlone.ch/Bilder/Bmwm52.JPG
*räusper*
Da kostet eine Felge an die 900 €. Soviel hab ich dann doch nicht dafür über! 😉
Von welchem Hersteller sind eigentlich deine Felgen? Hab die mal in nem Thread gesehen, finde aber den Thread nicht mehr...
Re: Felgensuche 2007
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Mahlzeit,
Sehr gut gefallen mir auch die Sat RS und RH RAN Crossline, hier hab ich aber beide Felgen noch nicht aufm Golf gesehen. Falls jemand Bilder hat, immer her damit! 🙂
😁
Hab noch nen Satz SAT RS hier liegen und so viele Betten, das du dir dir größe aussuchen kannst
Meine Güte,bei der SAT RS sieht das ja so aus als ob die mehr als 100mm Tiefbett hat.
Alternative zu den SAT RS. Sind ATP Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
hochglanzverdichtete bbs Lemans 8,5und9,5x19
das wär nice
Endlich jemand mit Geschmack.
Hat jemand Bilder von den Mam MT 2 Felgen auf einem Golf V?