Felgenschlösser
Hallo,
ich überlege mir nach langer Zeit mal wieder Felgenschlösser anzuschaffen.
Bei einem Arbeitskollegen haben die vor kurzem über Nacht die 19er gestohlen.
Da die 18 Zöller meines Titaniums durch das polierte sehr auffallen, habe ich mich mal umgeschaut.
Leider bin ich bis auf die Orginalen von Ford noch auf kein mir einleuchtende Alternative gestossen.
Steht immer was von Kegel 60 Grad usw.
Kennt jemand eine gute Adresse.
Beste Antwort im Thema
Ich würde Felgenschlösser alleine schon wegen der Versicherung weglassen.
Ein Diebstahl der Felge läuft über deine Teilkasko, aber bei Vandalismus - sprich die Felge bzw. das Schloss wird beim Klauen kaputt gemacht und nicht mitgenommen - läuft es über deine Vollkasko. (somit höhere Selbstbeteiligung - normallerweise - und eine Rückstufung der SF-Klasse)
16 Antworten
Hab meinen FFH auch mal gefragt. Er bestellt welche und schaut ob die 1751660 passen, aber müssten ja eigentlich...
Momentan hab ich die 1726694 und die haben dieser "Blume" als Muster und nicht diese Kerben ausen, und die sind grau, hässlich und stehen hervor..
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:40:21 Uhr:
Hab meinen FFH auch mal gefragt. Er bestellt welche und schaut ob die 1751660 passen, aber müssten ja eigentlich...
Momentan hab ich die 1726694 und die haben dieser "Blume" als Muster und nicht diese Kerben ausen, und die sind grau, hässlich und stehen hervor..
Händler hat die hässlichen gegen diese eingetausch, also die 1751660, und die anderen Zurückgenommen, also kostenlos in der hinsicht. Sieht besser aus.