Felgenschau 2007

VW Touran 1 (1T)

Welche Alufelgen werden im Jahr ´07 unsere Touris schmücken?

Mfg
Limetto

93 Antworten

Ofenrohr... hrhr!

vernute mal das der Touri mit Erdgas o.ä. läuft 😉

skanX:Hast recht das ist das komische erdgasendrohr.

Ja............

Darf ich aber nicht ändern, da in 3 Jahren das Ding zum Guten zurück soll und dieser keine Änderung am NSD will.
Federn und Felgen kann ich ja zurück bauen.

MfG

Da gibt´s doch diese komischen Auspuffblenden, die wären doch ideal für Dich 🙄

Das schaut auf jeden Fall besser aus als jetzt 😉

Ähnliche Themen

Die machen aber höchstens von Hinten einen "besseren" optischen Eindruck... Von der Seite helfen die mal gar nichts, da das Rohr ziemlich weit "tiefliegt".
Aber ganz ehrlich: Am Anfang fand ich das Rohr optisch auch störend. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Es gehört halt zum EcoFuel wie die Gastanks, die einen während jeder Fahrt so schön sparen lassen und die Umwelt schonen 😉

Ich habe mir den natürlich nicht wegen meiner Geldbörse geholt, sondern nur wegen dem Umweltschutz ;(

Wenn ich richtig im Bilde bin hat der Touri doch 5 x 112 Lochkreis oder?
Ich fahre zur zeit einen A6 4B und der hat auch 5 x 112 .. nun bin ich am überlegen ob ich diese felgen nicht auch auf den touri bekomme. habe dort 18 Zoll drauf.

was für einen ET wert bekommt man beim Touri durch den TÜV ??

die 8x18 ET35 aus deiner Sig solltest du ohne weiteres fahren können, allerdings solltest du bei den Reifen 225/40 wählen, da es sonst imho nichts wir mit Eintragung

Danke für die antwort. okay dann werde ich meine felgen erstmal behalten und wenn der touri da ist mal schauen wie die auf ihm wirken.

jetzt wird es wieder zeit für ein paar bilder!

So jetzt hat die Sonne schon wieder ein paar tage gelacht, jetzt wird es wieder für ein paar bildchen Zeit!
Also postet eure Touri´s!!!

LG Limetto

Ist zwar kein Touri 😉 aber hier dann mal meine Kombi..... 😁

7,5 x 18 mit 235/55R18

Gruß

Afralu

Felgen

Hallo hier mal meine

aber jezt !
MFG Stephan

Das sind ja mal schicke Felgen!
welche sind das?