Felgenschau 2007
Welche Alufelgen werden im Jahr ´07 unsere Touris schmücken?
Mfg
Limetto
93 Antworten
bin nämlich am suchen!
brauche nen vorgeschmack, will etwas grosses, nur welche dimension bei einem wochenpensum an von ca. 600km?
Zitat:
Original geschrieben von Limetten_Joe
bei einem wochenpensum an von ca. 600km?
Was hat dein Wochenpensum mit der Radgröße zu tun ?
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
ich selbst würde mir am liebsten 19" kaufen, nur würde ich gerne ein paar rat- vorschläge bekommen ob auch jemand 19 drauf hat un dementsprechende km runterradelt!
oder ob doch 18er besser währen.
Ja klar kannst du was großes nehmen. Nur bei eine Laufleistung um die 600km / Wo., bzw. über 30.000km / Jahr solltest du auch daran denken, das die Reifen nach etwa 2 Jahren ( etwa 30.000 km) hin sind und durch neue ersetzt werden müssen - was in diese Dimensionen nicht ganz preiswert ist. Aber klar, kannst du OZ oder so in diese Richtung kaufen. Bitte auch bedenken, das der Komfort auch sinkt – also nicht nachher über zu hartes Fahrwerk beschweren. 18" findest du bei uns allem bekannten Auktionshaus ab etwa 900,- EUR, 19" ab etwa 1.300,- EUR. Das du die aber auch eintragen lassen muss ist klar…
Gruß
pmandel
fahr dieses Jahr auch wieder meine 19" (Bild siehe Signaturlink)
hab auch gute 30tkm/Jahr, und dass Reifen nunmal verschleißen is klar, denke die halten noh mindestens diese Saison...
mfg
skanX
Was jetzt wieder stark im kommen ist (Aussage einiger Tuner) sind schwarze oder schwarz/silberne Felgendesigns.
Und 19" schauen auf einem Touri schon klasse aus😉
Inzwischen bin ich auch von schwarz/silbernen Felgen nicht mehr wegzubekommen.....
Bei mir kommen jetzt dann auch 19" mit 225/35/19 rauf und das ganze schön tief...😁😁
Und zu 18" oder 19"wie pmandel schon schrieb, nach 2 Sommer werden die Reifen runter sein und 19"er sind halt ein wenig teurer.
Grüsse
da ich auch eher zu den 19" tendiere als zu den 18" fehlt jetzt eigentlich nur noch eins: BILDER, BILDER, BILDER!!
Zitat:
Original geschrieben von Limetten_Joe BILDER, BILDER, BILDER!!
Schau mal ins Touran 24 forum da gibts einige Bilder
http://touran-24.de/forum/portal.php