Felgenreparatur

BMW 3er E36

Hi,

kann man sowas noch reparieren?
Und was kostet dies?
Ich habe so einen kleinen Schlag drin.

Bild-4
Bild-3
Bild-2
+1
37 Antworten

Naja so toll das man die auf jeden fall retten muss sind die auch nicht 😛

Soviel zum Thema Sinngemäß :-D
Für mich ist es eine Frage der Sicherheit.
Da meiner auch eine Geschwindigkeit über 210 schafft wäre mir lieb wenn die Reifen dran bleiben.

Edit:\\ Meinst du wenn ich sie schwarz lackiere sieht das besser aus?
Könnte sowas sehr sehr preisgünstig machen lassen oder passt das zu solchen Felgen nicht?

He he war aber nicht Böse gemeint 😛
Weiß nicht ich mag die Felgen nicht sehen für mich sehr poplig aus.
Aber kanns du nartürlich schwarz machen wenn sie dir gefallen !
Aber sicher müssen sie in erster Linie sein.

hatte mal sowas ähnliches hab sie vorsichtig mitm fön warmgemacht und nen gummi hammer vorsichtig grausgeklopft bin die felgen dann noch ca-8tkm gefahren mit 220 keine probleme gehabt

Ähnliche Themen

Das was sowas kosten würde,kannst gleich ne gebrauchte heile aus der Bucht kaufen😉
Stehen grad 3 drin...

Seh ich genauso, kauf dir ne gebrauchte Felge oder gleich nen kompletten Satz Styling 27. Dadurch, dass die nicht grade die gesuchtesten Felgen sind, sollten die recht günstig hergehen.

'Ne Reparatur wird garantiert mehr kosten. 🙂

was gibts da zu kaufen?
erneut auswuchten lassen und gut ist.
Und jemand der seine Felgen so verkommen lässt,bzw kaum pflegt braucht garantiert nicht 50€ für ne Reparatur hinlegen zumal das pipifax ist.

Hi Permalink,

also ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ich habe das Auto vor 6 Wochen gekauft. Also ich habe sie bestimmt nicht so verkommen lassen.
Ich würde mir gerne 17er draufmachen aber dazu fehlt mir ganz ehrlich das nötige kleingeld :-)

EDIT:// Die anderen 3 Felgen sehen etwas besser aus die Bereifung ist auch noch sehr gut.
Was bekomme ich ca. dafür wenn ich sie verkaufe?

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hi Permalink,

also ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ich habe das Auto vor 6 Wochen gekauft. Also ich habe sie bestimmt nicht so verkommen lassen.Ich würde mir gerne 17er draufmachen aber dazu fehlt mir ganz ehrlich das nötige kleingeld :-)

EDIT:// Die anderen 3 Felgen sehen etwas besser aus die Bereifung ist auch noch sehr gut.
Was bekomme ich ca. dafür wenn ich sie verkaufe?

Wie soll ich das denn wissen?Ich kenne dich doch nicht persönlich 😉

Schau mal bei Ebay für was die weggehen.Wird aber nicht viel sein.

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

Wie soll ich das denn wissen?

Was sollte dann dein letztes Posting?

Wenn man sowas ned weiß,dann fragt man oder hält die Finger still,oder?

Weiter im Text....

@bugx
Dafür bekommst nimmer viel,vorallem,wenn du die beschädigte Felge mitverkaufst.

Ich persönlich würde mich wegen des vermutlich angeschlagenen Reifens unwohl fühlen....die Macke in der Felge is zwar auch ned besonders dolle und sollte schon allein wegen Unwucht ersetzt werden,aber ein platzender Reifen aufgrund einer beschädigten Seitenflanke wiegt da schon schwerer....

Aber warum willst die jetzt verkaufen?Ohne Räder fährt sichs halt auch schlecht.... 😕

Greetz

Cap

Weil sie glaube ich einfach zu unsicher sind.
Ein Bekannter meinte ich brauche mir da weniger Sorgen machen.
Notfalls soll ich wenn sie im Winter unten sind machen lassen.

Naja mal schauen

Hi
Dass kann man definitiv reparieren die Frage ist ob sich das lohnt.
Für meine defekte Alufelge habe ich 20 Euro bezahlt aber die Dienstleistung habe ich in Polen machen lassen.
( Übrigens hatte meine Felge einen Totalschaden im Vergleich zu deiner)
In Berlin wollte ein Felgenservice 60 Euro und es war unklar ob die dass überhaupt schaffen.
Nach der Reparatur in Polen läuft die Felge einwandfrei und ich hab noch Garantie bekommen.

Hehe wenn das sooo günstig ist mach ich es sofort xD.
Aber Polen ist ein paar Meter entfernt :-D

Ist es vielleicht besser wenn ich die Felge anstatt vorne hinten montiere?

Unsicher?In welcher Hinsicht?Sind das so LingLong Gummis,die drauf sind oder wie meinst das?

Wie gesagt,is die Frage,was die Reifenflanke abbekommen hat....wenn die stark beschädigt wurde bei der Ecke in die Felge hauen,dann kanns schon abenteuerlich werden,wenn der Reifen platzt....sowas sieht man von außen zudem nicht....

Edit:
Felge auf keinen Fall hinten montieren!!!
Sollte der Reifen platzen auf der Hinterachse,wirfts die Kiste sonstwohin!Und so schnell reagierst du auf keinen fall,das du den abfängst!

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

Wie soll ich das denn wissen?
Was sollte dann dein letztes Posting?
Wenn man sowas ned weiß,dann fragt man oder hält die Finger still,oder?

Weiter im Text....

@bugx
Dafür bekommst nimmer viel,vorallem,wenn du die beschädigte Felge mitverkaufst.

Ich persönlich würde mich wegen des vermutlich angeschlagenen Reifens unwohl fühlen....die Macke in der Felge is zwar auch ned besonders dolle und sollte schon allein wegen Unwucht ersetzt werden,aber ein platzender Reifen aufgrund einer beschädigten Seitenflanke wiegt da schon schwerer....

Aber warum willst die jetzt verkaufen?Ohne Räder fährt sichs halt auch schlecht.... 😕

Greetz

Cap

aha,und jetzt muss man schon jedes mal fragen ob Teile selber gekauft wurden oder vom Vorbesitzer stammen.Was bist du den für ein Spinner 😕

Ferien??!

Deine Antwort