Felgenklinik Stuttgarter Raum?? Bzw. hat das schon jemand gemacht?

BMW 3er E36

Hallo,

gibt´s im Stuttgarter / Reutlinger Raum irgendwo ne Felgenklinik? Hab überlegt, meine Felgen reparieren zu lassen, da 2 Stück Bordsteinschäden haben, dank Frau am Steuer...

Hab im Internet nur was in München gesehen, wo man die einschicken kann...

Ich weiß, dass die Reparaturkosten ja relativ zum Schaden sind, allerdings würde mich schon mal interessieren, was sowas kostet.

Hat sowas schon mal jemand gemacht?!

Grüße

32 Antworten

Hier ist noch ein Balinger :-)

Such e auch noch einen Laden der mir meine BBS Kugelpoliert, wäre über Tips dankbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ich glaub in nürtingen ist ein laden, der des macht und in dettingen teck auch 😉

Und wie heißen die Schuppen? Weil das wäre gleich ums Eck 🙂

www.striplot.com

macht alles pulbern verdichten kugelpolieren und felgen richten

esslingen ist einer hab dor meine felgen polieren lassen
hatte auch mega bordsteinschläge

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mike-p77

esslingen ist einer hab dor meine felgen polieren lassen
hatte auch mega bordsteinschläge

Bei wem hast du das machen lassen?

Suche noch jemanden der mir die felgen röntgen und lackieren kann?!

der is auch im syndikat.. ich muss noch mal schauen weiss name gerade nicht vom shop

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Hallo,

gibt´s im Stuttgarter / Reutlinger Raum irgendwo ne Felgenklinik? Hab überlegt, meine Felgen reparieren zu lassen, da 2 Stück Bordsteinschäden haben, dank Frau am Steuer...

Hab im Internet nur was in München gesehen, wo man die einschicken kann...

Ich weiß, dass die Reparaturkosten ja relativ zum Schaden sind, allerdings würde mich schon mal interessieren, was sowas kostet.

Hat sowas schon mal jemand gemacht?!

Grüße

Hallo Leute wir sind die Felgenklinik für den Raum Stuttgart,wir sind in Engstingen bei Reutlingen,die meißten Felgen in diesem Raum werden von uns Repariert und Hachglanzpoliert
Reifen-Tuning-Steinbart Tel 07129/7030

Bordsteinschäden entfernen und Hochglanzpolieren bei einer Einteiligen Felge kostet 45€
Bei einer 2 oder 3 teiligen Felge kostet das 59€

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

Re: felgen polieren

Zitat:

Original geschrieben von ahmet1984hn

hi komme aus heilbronn wenn du willst kann ich dir deine felgen polieren
Hi

wo aus HN ,hast en Laden oder machst das privat?

Gruß

wenn willst kannst mir ein Bild schicken und ich sag dir was es dich kosten würde musst hlat nach Ludwigsburg kommen ist aber auch nicht die welt

bilder wenn magst an Mihael.genc@gmx.de

www.glanzfabrik.de (Ravensburg)

Hab dort meine Breyton hochglanzverdichten lassen. Bilder sind in meiner Fotostory (Sig.).

Würd sowas nicht beim nächstbesten machen, sondern bei Leuten die auch was davon verstehen. Ich hab zb auch ne empfehlung, der hat mir damals alle Felgen gemacht.
www.daradan-kfz.de
Schaut euch mal auf der Website um, zwar etwas teurer, aber dafür top qualität!

Zitat:

Original geschrieben von ingosteinbart

Hallo Leute wir sind die Felgenklinik für den Raum Stuttgart,wir sind in Engstingen bei Reutlingen,die meißten Felgen in diesem Raum werden von uns Repariert und Hachglanzpoliert
Reifen-Tuning-Steinbart Tel 07129/7030

Bordsteinschäden entfernen und Hochglanzpolieren bei einer Einteiligen Felge kostet 45€
Bei einer 2 oder 3 teiligen Felge kostet das 59€

dann werde ich dort mal vorbeikommenmüssen 🙂 meine rechten felgen sind auch leicht angekratzt und sollten nachgeeschliffen und poliert werden 😉

alter schwede...es gibt ja im raum schwaben schon abartig viele gebrauchte e36 zu kaufen...jetzt weiß ich auch wo ich hinfahren muss wenn meine bbs mal nicht mehr so fit sind 😁
echt fresh bei euch ^^

Deine Antwort