Felgenfragen
Hallo, habe mir erst letztes Jahr neue Felgen mit Sopmmerreifen gekauft (für meinen 4G Avant). Kann mir jemand sagen ob die Felgen auf den neuen A6 4K Avant passen, würde diese gerne für den neuen nehmen. Felgen kann ich im Konfiguratur nicht sehen, waren auch teuer.
Vielen Dank,
Gruß Karl 5.
Beste Antwort im Thema
Frag bei der Gelegenheit auch mal nach Satzzeichen. 😉
597 Antworten
Würde die erste oder eventuell auch die dritte nehmen, auf keinen Fall eine schwarze - wie schon gesagt wurde wegen Kontrast...
Vielen Dank habe die ersten gerade bestellt mit neuen Winterreifen freue mich schon wenn sie kommen. Zumal bei uns heute seit Jahren nochmal ein wenig Schnee gefallen ist 🙂
Hallo in die Runde…
Gibt es eigentlich eine offizielle Seite von Audi, wo ich nachschauen kann, welche Felgendimensionen eintragungsfrei verwendet werden können? Finde überall widersprüchliche Angaben, gerade was die Einpresstiefe angeht… :/
...hast Du meine PN am NM zuvor zur Frage nicht erhalten? Diese Frage ET/Übersicht originale Felgen/eintragungsfreie Dimensionen usw habe ich Dir dort episch und allumfassend ausgeführt. Schau Doch mal in Deine Nachrichten 😉
Zitat:
@cihag schrieb am 26. Januar 2023 um 22:42:30 Uhr:
Hallo in die Runde…Gibt es eigentlich eine offizielle Seite von Audi, wo ich nachschauen kann, welche Felgendimensionen eintragungsfrei verwendet werden können? Finde überall widersprüchliche Angaben, gerade was die Einpresstiefe angeht… :/
hast du die CoC zuhause? Da stehen sämtliche Größen von OEM Felgen drin, die du fahren darfst
Zitat:
@sTTefan schrieb am 27. Januar 2023 um 06:55:54 Uhr:
Zitat:
@cihag schrieb am 26. Januar 2023 um 22:42:30 Uhr:
Hallo in die Runde…Gibt es eigentlich eine offizielle Seite von Audi, wo ich nachschauen kann, welche Felgendimensionen eintragungsfrei verwendet werden können? Finde überall widersprüchliche Angaben, gerade was die Einpresstiefe angeht… :/
hast du die CoC zuhause? Da stehen sämtliche Größen von OEM Felgen drin, die du fahren darfst
Hi, habe das Fahrzeug noch nicht… Kommt so in 2 Wochen, wollte die Räder schon vorher besorgen…
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 27. Januar 2023 um 00:25:53 Uhr:
...hast Du meine PN am NM zuvor zur Frage nicht erhalten? Diese Frage ET/Übersicht originale Felgen/eintragungsfreie Dimensionen usw habe ich Dir dort episch und allumfassend ausgeführt. Schau Doch mal in Deine Nachrichten 😉
Sorry, hab die Kleine 1 beim Briefumschlag komplett übersehen… 😁 Danke dir!
Hat vielleicht jemand die 19“ Version von
- WH34 von 2DRV, oder
- die LS12 von LS-Design oder
- Gunner von GMP
und könnte davon ein Foto posten? Oder andere Modelle, jedenfalls im Design wie angehängt…
Das würde mir bei der Entscheidung echt helfen… Die Simulation in diversen online-Shops ist nicht schlecht, aber Live-Bilder sind natürlich nochmal hilfreicher… Online finde ich nur Bilder von der entsprechenden Original-Felge in 20“, würde aber gern schauen ob die mir in 19“ auch gefallen…