Felgenfrage, Qual der Wahl

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich die 9-Speichen S-Line Felgen in 17 Zoll für den Sommer (Bilder unter "Mein Fahrzeug"😉.

Nun schau ich mich nach etwas anderem um und bin auf die beiden Felgen im Anhang gestossen.

Bin etwas unschlüssig, die jetzigen behalten oder eine der beiden anderen Felgen nehmen?

Welche findet ihr besser?

Danke schonmal für eure Meinungen!

Gruss
Stoppelfahrer

36 Antworten

Hallo,

ich finde die ersten wirken bauartbedingt etwas klein, die zweiten sind ganz ok. Aber im Vergleich zu den jetzigen 9Speichen S-Line kann ich da ehrlich gesagt keine "Verbesserung" feststellen. Ich würde einfach dabei bleiben..

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich die 9-Speichen S-Line Felgen in 17 Zoll für den Sommer (Bilder unter "Mein Fahrzeug"😉.

Nun schau ich mich nach etwas anderem um und bin auf die beiden Felgen im Anhang gestossen.

Bin etwas unschlüssig, die jetzigen behalten oder eine der beiden anderen Felgen nehmen?

Gruss
Stoppelfahrer

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruss
Stoppelfahrer

Hallo,

also ich find auch deine 9-Speichen S-Line Felgen iwie viel besser, evtl. die gleichen aber 18" ;-)

MfG
Konstantin

Zitat:

Original geschrieben von QUATTRO 2.5

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruss
Stoppelfahrer

Hallo,
also ich find auch deine 9-Speichen S-Line Felgen iwie viel besser, evtl. die gleichen aber 18" ;-)

MfG
Konstantin

Aber wenn du 18" dranschraubst muss das ganze Auto ein Stückchen tiefer ;-)

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

MfG

Ja, mit 18 Zoll dann auf jeden Fall. Finde tiefer könnte er auch jetzt schon sein... ;-)

Zitat:

Zitat:

MfG

Ja, mit 18 Zoll dann auf jeden Fall. Finde tiefer könnte er auch jetzt schon sein... ;-)

haste ganz normales Standartfahrwerk???

also ich würd "Audi-Sport" empfehlen, nicht so hart wie das "S-Line" aber dafür sportlich und komfortabel 😉

z.B. 18" S-Line Felgen EBAY !!!!Sport-Fahrwerk Eibach EBAY !!!

MfG

Zitat:

Zitat:

haste ganz normales Standartfahrwerk???
also ich würd "Audi-Sport" empfehlen, nicht so hart wie das "S-Line" aber dafür sportlich und komfortabel 😉
z.B. 18" S-Line Felgen EBAY !!!!
Sport-Fahrwerk Eibach EBAY !!!

MfG

Ja, ist das normale "Stelzen"-Fahrwerk. Schlag mich schon länger mit dem Gedanken Sportfahrwerk oder Federn rum. Konnte mich noch nicht durchringen. Aber von Eibach hört man viel positives, vielleicht sollte ich das doch mal angehen.

Mfg

Zitat:

Ihhhhhhhh, verschrammte MAM Nachbaufelgen und noch schlechtere Reifen! Sowas würde ich nicht empfehlen 😉

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Ihhhhhhhh, verschrammte MAM Nachbaufelgen und noch schlechtere Reifen! Sowas würde ich nicht empfehlen 😉
ja hab ich selber gerade erst gemerkt, sorry.
habe nur auf schnelles what gefunden und sofort hier reingepostet 😉

aber die tatsache ist dass das auto mit diesen 2 dingen gaaanz anders aussehen wird ;-) Wie Tag und Nacht mit dem was er jetzt hat 😉
übrigens:
die 17" kannste gut als winterfelgen benutzen 😉

Zitat:

Zitat:

dann eben

DIESE HIER

Zitat:

Zitat:

dann eben DIESE HIER

Auch wieder daneben 😁 8,5j x 18 ET30 mit 245er Reifen werden wohl ohne Karosseriearbeiten nicht passen 😉 Nächster Versuch 😁

Ich habe mir die gleichen wie hier geholt:
Hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die vom TE geposteten zweiten find ich ganz schick, sind von der DTM Edition oder?
Ich persönlich steh einfach auf die 7-Doppelspeichen am A4.... Bilder bei meinem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Die vom TE geposteten zweiten find ich ganz schick, sind von der DTM Edition oder?
Ich persönlich steh einfach auf die 7-Doppelspeichen am A4.... Bilder bei meinem Auto.

Ja die Felgen auf dem zweiten Bild sind die vom DTM Edition.

Was ist bei dir für ein Fahrwerk verbaut? Original Audi oder was anderes nachgerüstet?

Mfg

Deine Antwort