Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Cabrio Felgenfrage 19"

A4 Cabrio Felgenfrage 19"

Themenstarteram 3. März 2008 um 23:37

Hallo, mein spezl möchte sich auf sein A4 Cabrio BJ. 03 Cartelli 19 " felgen montieren !

also meine fragen: wie breit kann man die felgen hinten bzw. forne montieren oder darf man ? ohne zu bördeln

wälche reifengröße ? und ET ?

er hat ein gewinde montiert !

bild häng ich an wie es ausschauen sollte ...... :confused:

würde mich über antwort freuen !!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi

Ich hoffe, das hier beantwortet deine Fragen.

MfG

Garfield

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:26

:rolleyes: Eigendlich nicht !!! also ich würde ihm 9,5 x 19 et 40 vorschlagen und dann mit spurplatten eben noch raus gehen ..

vorne ca.25 mm und hinten ca. 30 mm und 235 / 35 / 19 er reifen oder so ....

am 4. März 2008 um 20:18

Das würde ich an eurer Stelle mal ganz schön ausrechnen ;) 9x19 ET35 schliessen bündig ab ; bei 9,5x19 ist die Felge breiter, ergo relativisiert das in gewissem Maß die ET40 - Aber dafür gibt's ganz nette Tools bei Google!

Zitat:

Original geschrieben von wandi

:rolleyes: Eigendlich nicht !!! also ich würde ihm 9,5 x 19 et 40 vorschlagen und dann mit spurplatten eben noch raus gehen ..

vorne ca.25 mm und hinten ca. 30 mm und 235 / 35 / 19 er reifen oder so ....

...für was stellst du Fragen und willst sie dann selber beantworten????:rolleyes:

Themenstarteram 4. März 2008 um 22:51

:confused: Warum nicht fragen ? vieleicht hatt ja jemand genau die felgen drauf und weiß was optimal past mit felgen - fahrwerkkombination .

gruß. Wandi.

Themenstarteram 16. März 2008 um 14:58

So, jetzt sind 4 ST. 9,5 x 19 et. 40 bestellt worden mit 235/35/19 er reifen .:D

lieferzeit 4 wochen , wenns soweit fertig ist werd ich bilder einstellen.

gruß. wandi. schönen sontag an alle. ;)

- 9x19 ET 35 mit 235/35 ist an der VA perfekt, ohne änderungen möglich. (abgesehn von Radhausschraube)

- deine 9,5er ist gesamt 1,27cm breiter, also von der felgenmitte aus 0,63cm nach innen und außen..

- die ET40 bdeutet, dass das Rad gegenüber der o.g. Vergleichsfelge 0,5cm weiter drin steht, also das rad dann (+0,63cm) vorn 0,13cm weiter rausstehen..

- denke das ist noch machbar ohne änderungen, aber thema spurplatten hat sich dann erledigt (oder bezog sich das auf den verlinken anderen thread ?!)

egal.....geduldiges warten dann auf die m.M. nach unschönen Felgen ;)

sliner

Hallo! Da bin ich mal gespannt wo du die an er HA hintust!? Auf jeden Fall nicht ins Radhaus!

Fahr ne 8,5er ET32 mit nem 225/35-19 und 5mm Stanzen (also ET27) in TIEF! Aber da is dann Schicht im Schacht!:cool:

 

Cecotto:

hast du noch mehr bilder von deime schmuckstück? Sieht schon sher vielversprechend aus das eine bild!!

Themenstarteram 17. März 2008 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von cecotto19

Hallo! Da bin ich mal gespannt wo du die an er HA hintust!? Auf jeden Fall nicht ins Radhaus!

Fahr ne 8,5er ET32 mit nem 225/35-19 und 5mm Stanzen (also ET27) in TIEF! Aber da is dann Schicht im Schacht!:cool:

serwus, endlich mal der gescheite felgen hatt und sich auskennt ! dann binn ist er ca 4,5 mm weiter drausen als du !

hast noch mehr bilder von forne und hinten ? gruß. wandi

Themenstarteram 17. März 2008 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von cecotto19

Hallo! Da bin ich mal gespannt wo du die an er HA hintust!? Auf jeden Fall nicht ins Radhaus!

Fahr ne 8,5er ET32 mit nem 225/35-19 und 5mm Stanzen (also ET27) in TIEF! Aber da is dann Schicht im Schacht!:cool:

sorry, hab mich verschaut du hast ja auch noch 5 mm Stanzen! dann kommts ja auf das selbe raus !

er ist nach ausen ein halbes zoll größer 13 mm und hat et.40 also hat er dann ( et 27 ) wie bei dir .

Hier noch eins von der VA !

:pUnd noch eins von der Seite!

Themenstarteram 17. März 2008 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von cecotto19

Hier noch eins von der VA !

hast da auch 8,5 x 19 et 27. mit 225 / 35 / 19 er reifen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Cabrio Felgenfrage 19"