Felgenfrage, kenne mich mit den Einpresstiefen nicht so aus
Und zwar handelt es sich um Felgen die ursprünglich auf einem 129er verbaut waren
Es geht um 17 Zoll Felgen, 8.5J vorn und 10J hinten als Breite. Die Einpresstiefe ist E18.
Bekommt man sowas auf einen 124er Mopf2 Sportline T (also schon "ab Werk" gebördelte Kanten) problemlos drauf?
19 Antworten
Hallo!
Die Kotflügel vergewaltigung für 8,5Jx17 H2, ET30 (AMG)mit 235/45 R17 Reifen ist sehr wohl in der WIS beschrieben :-D
vorne ist da die rede von Bördeln, Ausstellen, Einfederweg begrenzen, beplankung abschleifen, radhäuser austreiben
und hinten: seitenwand 20cm einsägen, 20mm aufweiten, stahlwinkel mit WIG einschweisen, kotflügelkante anlegen...
bei der umrüstung auf 245er mit oben genannten felgen beschränkt sich die arbeit auf das aufziehen und montieren der reifen. Man hat die ganze arbeit ja schon für die 235er gemachr
für hinten ist es Quatsch...!!!
MAn braucht nur den einen cm der ins Radhaus ragt umlegen... mehr nicht für z.B 8,5X18 ET 30
naja dann viel Spass noch hier😁🙄
ich habe nur aus der WIS zitiert, auf meinen 250D werde ich sicher keine 235er oder gar 245er aufziehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jungpoeler
ich habe nur aus der WIS zitiert, auf meinen 250D werde ich sicher keine 235er oder gar 245er aufziehen :-)
wäre ja auch nich so sinnvoll😁