Felgenfrage
Liebe Mercedes fahrer, hätte da eine kleine Info von euch gebraucht!
Könntet ihr mir eventuell sagen um welche Felgen es sich beim angehängten Bild handelt?
Beste Antwort im Thema
...um Potthäßliche, völlig sinnlose und unpraktische, Materialverschwendene überteuerte Felgen, bei dessen Anblick mir übel wird.
Solche Teile spiegeln den Charakter des Besitzers wider und schreien förmlich nach Balzgehabe.
Tiefer, breiter, alles Kaputt. Für Deutschlands Straßen ungeeignet (zumindest hier in der Gegend) nach den tiefen Schlaglochbuckelpistenwinter.
Von welchem Hersteller solche Bordsteinschrammer sind, kann ich nicht erkennen, nur das diese "Felgen" einen sehr großen Geldbeutel brauchen.
11 Antworten
...um Potthäßliche, völlig sinnlose und unpraktische, Materialverschwendene überteuerte Felgen, bei dessen Anblick mir übel wird.
Solche Teile spiegeln den Charakter des Besitzers wider und schreien förmlich nach Balzgehabe.
Tiefer, breiter, alles Kaputt. Für Deutschlands Straßen ungeeignet (zumindest hier in der Gegend) nach den tiefen Schlaglochbuckelpistenwinter.
Von welchem Hersteller solche Bordsteinschrammer sind, kann ich nicht erkennen, nur das diese "Felgen" einen sehr großen Geldbeutel brauchen.
uhi...da ist aber einer mit dem falschen Bein aufgestanden, das ist doch jeden selbst überlassen was und wieviel dieser für Felgen ausgibt...hmm....Neid...?
an den TE es wird sich um Carlsson Felgen 1/12 handeln, das ist aber nur eine Vermutung weil auf Grund des kleinen Bildes nicht genau sehen kann welche es in tatsache sind.
Nein, ich bin nur ein absoluter Zyniker, mit Neid hat das nichts zu tun. Ich liebe mein Coupe, aber im ORIGINALEN Zustand.
Solche Felgen auf meinem Benz währen eine OPTISCHE KÖRPERVERLETZUNG.
Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will, vor mir aus auch Blattvergolden und einen Wackeldackel auf die Hutablage stellen.😁
Wer es schön findet, ist auch kein schlechterer Mensch als alle anderen, ich mußte eben nur meinen zynischen Müll loswerden, da ich zuhause nichts zu melden habe und meine Frau die Hosen an hat.😁
Ich bin ein armes Würstchen, daß ein 3 Liter Hubraum Auto fährt, mit einem Verbrauch jenseits der 4 Liter Klassen. Ich tanke auch nur Super oder Super Plus, weil mir E10 zu Billig ist und warte bis der letzte Urwald als Ackerfläche gerodet worden ist, damit E10 endlich soviel kostet wie Super Plus.😁
Aber zurück zu den Felgen, der nächste Bitte, aber mit der Richtigen Antwort und kein solch dummes geschwätz, wie von mir.😁
Diese felgen sehen auf den W124'ern rattenscharf aus...
Absoluter Hammer..., auch wenn's mit "originaaaal" nix mehr zu tun hat. Diesem Auto stehen die Felgen echt sehr gut.
Lediglich dieser Frontspoiler verhunzt den Wagen leider sehr...
Gute Fahrt
Ähnliche Themen
Genau! Sie mögen nicht original sein, aber passen zum Auto wie dafür gemacht! Zum Coupe auf jedem Fall, auf einer Limo, glaub ich nicht so.😉
.....das hat sicher einen grund, warum er mit DEN Felgen so weit von der Bordsteinkante wegsteht....😁
2 solche Parker auf der Straße und man kommt nicht mehr durch, weil die Besitzer Angst haben ihre Felgen zu Ruinieren.
Schon aus diesem grund, finde ich die Felgen unpraktisch mit den hervorstehenden Rand.
Da bekommst man zustände, wenn man in der Stadt auf schmalen Straßen fährt und muß einem Müllwagen oder sonstigen ausweichen, schwups sind die Felgen im Ar.....😉
Oder mal eben kurz über einen Borstein hochfahren..*lach* 😁
Schön mögen diese Dinger sein, aber für den normalen Straßenalltag fast schon Ungeeignet.
Aber wer solche Teile am Wagen hat, möchte nur eins: Showfahren, Protzen, Angeben, sein EGO zeigen. Seht her was ich für teure Felgen habe, kann damit auf fast keiner Straße fahren, aber die Optik ist Geil. Egal suche ich mir eben eine Straße die EBEN genug ist und keine lästigen Bordsteine und Buckel hat. Ich spende auch gerne 100€ dafür, daß man meine Lieblingsstraße in der Stadt neu Teert, damit ich wie ein Gockel um die Henne balzen kann.
Deswegen ja auch die Sache mit dem dicken Geldbeutel.
Der Fahrer muß ja ständig Angst haben beim Fahren, ausweichen fast Unmöglich, oder lieber den Kotflügel geschrammt, bevor die geliebte Felge eine Schramme bekommt.😉
bis neulich
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Diese felgen sehen auf den W124'ern rattenscharf aus...
Absoluter Hammer..., auch wenn's mit "originaaaal" nix mehr zu tun hat. Diesem Auto stehen die Felgen echt sehr gut.
Lediglich dieser Frontspoiler verhunzt den Wagen leider sehr...
Gute Fahrt
Recht haste, die Carlsson Felgen sehen wirklich rattenscharf aus, nur der Frontspoiler gehoert weg....
das ist genauso wie..der eine mag silber farbe am auto weil es pflegeleicht ist..der andere mag schwarz weils geil aussieht wenn er gepflegt wird..
dann gibt es die variante das auto ist einfach nur auto soll mich a nach b fahren möglichst problemlos(das wollen wir alle)
dann gibts es noch die variante wo sie das auto nicht nur als auto sehen sondern etwas mehr leidenschaft gönnen und ihn optisch nach geschmack anpassen..
doch ich find dich stoßstange(amg) passt gut, felgen wirken kantig die stoßstange auch die haube hat er auch nicht geändert und durch die vom faclift abgerundet..ich find das passt alles so..
gruß hakan
Zitat:
Original geschrieben von MC Robie
Nein, ich bin nur ein absoluter Zyniker, mit Neid hat das nichts zu tun. Ich liebe mein Coupe, aber im ORIGINALEN Zustand.
Solche Felgen auf meinem Benz währen eine OPTISCHE KÖRPERVERLETZUNG.
Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will, vor mir aus auch Blattvergolden und einen Wackeldackel auf die Hutablage stellen.😁Wer es schön findet, ist auch kein schlechterer Mensch als alle anderen, ich mußte eben nur meinen zynischen Müll loswerden, da ich zuhause nichts zu melden habe und meine Frau die Hosen an hat.😁
Ich bin ein armes Würstchen, daß ein 3 Liter Hubraum Auto fährt, mit einem Verbrauch jenseits der 4 Liter Klassen. Ich tanke auch nur Super oder Super Plus, weil mir E10 zu Billig ist und warte bis der letzte Urwald als Ackerfläche gerodet worden ist, damit E10 endlich soviel kostet wie Super Plus.😁
Aber zurück zu den Felgen, der nächste Bitte, aber mit der Richtigen Antwort und kein solch dummes geschwätz, wie von mir.😁
Ich muß mich Entschuldigen....so haeb ich es noch nie gesehen.....muß sagen bist ein feiner Kerl...jedenfalls mit Sinn für Humor...😁
Hi!
Die Frage war nicht ob die Felgen oder der Spoiler aussehen oder nicht sondern wer der Hersteller der Felgen ist.
Leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Konny