Felgenfarbe - Geschmackssache
Hab das hier bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und hatte mir überleg, da ich dieselben felgen im Winter fahre (danke Thommy 😉) sie ebenfalls in Gold oder Jägermeister Oranje zu lacken. Irgendwelche anderen Vorschläge was für Farbkombis auf ein schwarzen Golf passen, wenn möglich mit Fotos. Da ich die Alus ja max. 3-4 monate fahre darf die farbe einen auch ruhig irgendwann ankotzen.........
Beste Antwort im Thema
Weiß+ Bremsstaub= Grau. Absolut unpraktischste Felgenfarbe überhaupt... 😉
46 Antworten
@Leinad
Ich bin Mr. Green, wir wollten doch keine Namen nennen😁
Du meinst also polieren sowie der Polo hier???
Sieht schick aus, aber aufgrund meiner finanziellen Lage und meiner Faulheit (man beachte meine F&I's) werde ich lacken
Gold, Orange, Gelb oder weiß........
Kein Thema, du musst sie mir nur damach zurückschenken😉
Noch 5 Wochen dann ist Klausurzeit!!!! Da hast du lust und Zeit zum Polieren??????
Ähnliche Themen
Der Tag hat 24 Stunden und dann kommt ja noch die Nacht dazu. Tätäää
Und außerdem, Strömugslehre ist gar nicht viel zu lehrnen. 😉
Vergiss es, Leistungsnachweis. Habe (ungelogen) einen 3/4 Tag!!!! dafür gelernt. Ergebnis = 4 gewinnt😁 Schreib vier bleib hier...........
Wenn man sich für Kraft und Arbeitsmaschinen entscheidet ists bei uns leider ne FP. Und die ist nicht zu unterschätzen. 4 Wochen sind da nix.
Re: Re: Re: Re: Felgenfarbe - Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Mhh ist zwar nen Opel finde ich aber total schick 😉 !
ROFLMAO daz Kennzeichen ist GEIL. Also wenn ich die als Winterfelge auf nem schwarzen Golf/Jetta fahren würde dann Jägermeister Orange
@boaglaubse
Strömugslehre und Thermodynamik habe ich auch noch vor mir! Ist bei uns eine Kombiklausur! Wo studiert ihr denn, da ihr ja aus meinem Umkreis kommt?
Studieren ebenfalls in Köln an der FH Fahrzeugtechnik, bin hoffentlich aber in 5 Wochen klausurfrei und kann mit dem Diplom anfangen. Langsam hab isch die Schnauze gestrichen voll!!!!!!
und Thermo is bei uns auch FP, lange gelernt und mit ner 2 belohnt🙂
seperate FP fände ich auch besser! So muss ich direkt zwei Sachen können. Bin an der FH Niederrhein in Krefeld und studiere Maschinenbau Fertigungstechnik, aber ich hoffe auch nächstes Jahr um diese Zeit fertig zu sein. Geht mir z.Z. auch etwas auf die Eier, obwohl die Zeit, die man zur Verfügung hat wohl nie wieder so viel sein wird!
ciao
So, hab gerad mal was am PC gebastelt.
Was sagt ihr??? Vielleicht doch orange??
Und, ja ich weiß, iss nicht gut geworden......
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
@Leinad
Sieht schick aus, aber aufgrund meiner finanziellen Lage und meiner Faulheit (man beachte meine F&I's) werde ich lacken
Gold, Orange, Gelb oder weiß........
Mach' doch eine Gold, eine Orange, eine Gelb und eine Weiß 😁 ...
Ist mal was ganz anderes. 😉
Ciao!
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
Mach' doch eine Gold, eine Orange, eine Gelb und eine Weiß 😁 ...
Ist mal was ganz anderes. 😉
Ciao!
Junge, Junge du musst Harlekin mit Namen heißen!!!
Gnubbel Harlekin 😁😁😁