Felgenempfehlung XC60?
Hallo Leute
Ich suche zur Zeit schöne Felgen für meinen neuen weißen XC60
Lochkreis 5*108
8,5 x 19"/20" ET bin ich noch unschlüssig 40 / 45 mm?
die Felgen sollen schwarz sein, zumindest ein schwarzes Bett haben.
Kosten sollten sie natürlich nicht die Welt, aber zeigt mal her was ihr so fährt.
lg praxe
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von georgxc60
hallo wie findest du die ?
Fosab 18 zoll.....
Sehr schön, genau so sollte mein XC60 auch mal aussehen, allerdings dann erst im Frühjahr und wenn die Heico Leistungsteigerung hier in Österreich auch garantie hat.
Zitat:
Original geschrieben von AleXC60
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Hihast du die Tomason ohne Probleme eingetragen bekommen ?
Ja - hab da allerdings auch nen Händler mit guten Beziehungen. Gibt auf jeden Fall ne offizielle ABE für den XC60 dazu.
Hab auch nochmal nachgeschaut - die Felgengröße ist 8,5x19 mit 255/45er Reifen.
das ist ja gut zu wissen, überall wo man sonst guckt sind schon kleine Probleme wegen den 8,5x19"
ich schwanke ja dann irgendwie sehr zu den Ford Racing Deep Dish Bullt Felgen mit Lochkreis Adapter / Spurverbreiterung.
Das ganze in 18". weil: 20 ist mir zu groß und die Preise für 19 Zoll Reifen sind mir ebenfalls viel zu hoch. fast 70€ bei meinem reifenfavorit.
Also ich finde ja nach wie vor die Volvo Erakir total geil...!😉
Hatte letzens auch ein Bild im Netz gefunden mit den Felgen in Schwarz/Silber auf einem XC 60 in Terra Bronze (wie meiner).
Ich such schon als, aber ich weiß net mehr auf welcher Seite das war... 🙁
Ich werd mir die wohl auch holen...! Und zwar im Winterreifenangebot von Volvo...! Der Preis ist für 19 Zoll unschlagbar! 😁
Wenn ich das Bild nochmal finde stell ichs ein...!