Felgenempfehlung XC60?

Volvo XC60 D

Hallo Leute

Ich suche zur Zeit schöne Felgen für meinen neuen weißen XC60

Lochkreis 5*108
8,5 x 19"/20" ET bin ich noch unschlüssig 40 / 45 mm?

die Felgen sollen schwarz sein, zumindest ein schwarzes Bett haben.

Kosten sollten sie natürlich nicht die Welt, aber zeigt mal her was ihr so fährt.

lg praxe

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Zur Zeit mein Lieblingsrad am XC60. 8,5 x 20 mit 235/40 R20

Sehr schöne Felgen. Würden mir auch gut gefallen wenn ich meinen XC60 schon hätte. Muss aber noch ein Jahr gedulden. 🙄

Was mir aber auch sofort aufgefallen ist:

Bei dir ist ja das ganze Auto in Terra-Bronze, auch die sonst schwarzen Kunststoffteile vorne und an der Seite. Wie hast du denn das angestellt??

Einfach lackieren lassen.
Allerdings muss ich dazu sagen ich arbeite in einem Volvo Autohaus.

Was habt Ihr denn für Euren Komplettradsatz Achilles 19" gezahlt?
Mein Freundlicher hat mir angeboten die serienmäßigen 18-Zöller mit Winter- statt Sommerreifen auszurüsten, und für den Sommer einen Komplettradsatz Achilles grau zu liefern für zusammen 3.350,- EUR. Da habe ich erst mal geschluckt, hatte für die Achilles mit 2.500,- EUR gerechnet. Gibt es denn einen offiziellen Preis für den Achilles-Komplettradsatz?

*Schubs*

Mittlerweile gibt es hier ja schon eine ganze Menge XC 60 im Forum.
Da dachte ich mir ich hol den Thread wieder mal hoch...!

Also Freunde, ich will Fotos! :-)

Übrigens hab ich mich jetzt doch gegen die Erakir entschieden und die Winterschuhe auch meine Merac´s aufziehen lassen.

Jetzt such ich halt schonmal ein paar schöne Felgen in 19 oder 20 Zoll für den nächsten Sommer.
Man(n) kann ja nie früh genug damit anfangen...! 😁
Irgendwie ist das aber echt net so einfach, weil wenn mir eine Felge gefällt, gibts keine Freigabe für den XC und wenn doch dann gefällt die meiner Finanzministerin net....! :-(
Alles net so einfach.
Gefallen würden mir die Tomason TN4 die hier auch schon einer von euch auf seinem XC hat.
Allerdings steh ich mehr auf dieses Glanzsilber.
Da sagt aber leider die Regierung nein. Kann ich garnet verstehen...!?!? Ich dachte die Frau hat Geschmack!?!?! Immerhin hat Sie sich ja auch für mich entschieden...!?!?! Versteh ich net... 😁😁😁

Ähnliche Themen

steht einen drunter!

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Zur Zeit mein Lieblingsrad am XC60. 8,5 x 20 mit 235/40 R20

Was sind das für Felgen ?

Ich habe mir gerade folgende bestellt

Leider nur als 17 er ,aber ist ein Firmenwagen und da er 50000km gefahren wird im Jahr sind auch die Reifenkosten bei grösseren Felgen ein Thema.

Zitat:

Original geschrieben von Verbrecher75

*Schubs*

Mittlerweile gibt es hier ja schon eine ganze Menge XC 60 im Forum.
Da dachte ich mir ich hol den Thread wieder mal hoch...!

Also Freunde, ich will Fotos! :-)

Übrigens hab ich mich jetzt doch gegen die Erakir entschieden und die Winterschuhe auch meine Merac´s aufziehen lassen.

Jetzt such ich halt schonmal ein paar schöne Felgen in 19 oder 20 Zoll für den nächsten Sommer.
Man(n) kann ja nie früh genug damit anfangen...! 😁
Irgendwie ist das aber echt net so einfach, weil wenn mir eine Felge gefällt, gibts keine Freigabe für den XC und wenn doch dann gefällt die meiner Finanzministerin net....! :-(
Alles net so einfach.
Gefallen würden mir die Tomason TN4 die hier auch schon einer von euch auf seinem XC hat.
Allerdings steh ich mehr auf dieses Glanzsilber.
Da sagt aber leider die Regierung nein. Kann ich garnet verstehen...!?!? Ich dachte die Frau hat Geschmack!?!?! Immerhin hat Sie sich ja auch für mich entschieden...!?!?! Versteh ich net... 😁😁😁

hy das sind meine giebts auch in 19 "

lg georg

Xc-60-001

also 19" stehen dem XC60 schon sehr gut! 18" ist was für den Winter!

Aber die meisten Gutachten schrecken mich eher ab um auf 19" bzw. 20" umzurüsten!

Dachte beim SUV ist das kein Thema mit den Felgen, aber das ist genauso dämlich wie bei dem C30!

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

steht einen drunter!

Solltest es aber mit Leben füllen 😉.

Jetzt muß ich mal doof Fragen...

Hab bei Volvo gesehen, dass es für den XC 90 eine ganze Menge 19- und 20 Zöller gibt.
Passen die net auf den XC 60 oder warum bietet Volvo die net für den "kleinen" an...!?!?!

das ist ne gute Frage. Man muss nur mal in die Liste für den XC90 gucken, da gibt es allerhand Felgen. Aber der wird ja auch schon bißchen länger gebaut!

So, hab mich jetzt auch mal bei Heico umgeschaut und mir mal die aktuelle Preisliste schicken lassen!
Die Felgen von Heico gefallen mir wirklich ganz gut! Vor allem diese VOLUTION® V.
Aber als ich die Preis gesehen habe.....!😕
Woh, da wurde mir echt schlecht! 4400 Euro für den Komplettradsatz...!?!?! 😰
Das nenn ich mal ordentlich.🙁

Zitat:

Original geschrieben von anielchen

Was habt Ihr denn für Euren Komplettradsatz Achilles 19" gezahlt?
Mein Freundlicher hat mir angeboten die serienmäßigen 18-Zöller mit Winter- statt Sommerreifen auszurüsten, und für den Sommer einen Komplettradsatz Achilles grau zu liefern für zusammen 3.350,- EUR. Da habe ich erst mal geschluckt, hatte für die Achilles mit 2.500,- EUR gerechnet. Gibt es denn einen offiziellen Preis für den Achilles-Komplettradsatz?

Genauso habe ich es umgesetzt, Winterreifen auf die 18er draufziehen lassen und die Achilles grau dann als Sommerreifen genommen, 19er.

2650,- EUR komplett.

Wow, die Alutec Shark passen perfekt! Suche aktuell Winterräder, bei manchen Händlern ist die Shark nicht als wintertauglich ausgewiesen....peinlich wenn die schwarze farbe runtergehen sollte...wer weiss was?

Alex

Zitat:

Original geschrieben von ollivolvo

Hallo,

gucks du hier !!!!!!

ALUTEC Shark 18 Zoll

ollivolvo

Deine Antwort