Felgenanprobe Touran 1T3

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde.

Suche schon eine Weile nach ein paar schöne Felgen für meinen kommenden Touran.Habe mir mal etwas zusammen gebastelt und wollt mal eure Meinung hören wie ihr es optisch findet.Vielleicht fährt ja jemand diese Turbinenfelgen auf seinem Touran 1T3 und könnte ein echtes Bild hochladen.In schwarz würden die Felgen glaube ich auch richtig schick rüberkommen.

19 Antworten

Sieht gut aus.zu hoch finde ich ihn nicht,da mir der Komfort wichtiger wäre.sind das 18 Zoll oder 19 Zoll?

Zitat:

Original geschrieben von MasterBSK

Sieht gut aus.zu hoch finde ich ihn nicht,da mir der Komfort wichtiger wäre.sind das 18 Zoll oder 19 Zoll?

das sind 19 Zöller

Ich vermute mal das ihr mit euren Tourans nicht Frau und Kind umherkutschen müsst.
Wenn ich Unseren mit 20"ern und 30/40er Fahrwerk zum brettharten Kopfsteinpflasterhoppelhäschen umbauen würde bekäme ich Ehebettverbot bis ans Lebensende 😉

Zitat:

Original geschrieben von danko71

Ich vermute mal das ihr mit euren Tourans nicht Frau und Kind umherkutschen müsst.
Wenn ich Unseren mit 20"ern und 30/40er Fahrwerk zum brettharten Kopfsteinpflasterhoppelhäschen umbauen würde bekäme ich Ehebettverbot bis ans Lebensende 😉

ich habe auch zwei kinder...

es kommt drauf an was für ein Fahrwerk du verbaust.

meiner ist schön weich :-)