ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Felgen zu verkaufen

Felgen zu verkaufen

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 22:03

Verkaufe Alufelgen! 1/4 Jahr gefahren, eine klitze kleine Schramme...sieht man(n) aber kaum!!!!

Maße der Felgen: 7x15 - 4x100er Lochkreis

Marke: Ronal - das sind die mit dem Adler auf dem Nabendeckel. Die Felgen sehen echt super klasse aus!

Da ich mir vor 4 Jahren neue Felgen gekauft habe, stehen sie seitdem sicher im Karton verpackt im Keller rum!

Verkaufe sie, weil sie nur 1/4 Jahr gefahren wurden- für FP 650 €uro!

Fotos gibt es hier .... schreibt mir eine eMail bei ernsthaftem Interesse!!!!!!!!

Ronal Felgen 7x15 mit 4x100er Lochkreis

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. Juli 2005 um 5:56

nicht böse sein, aber 650 euro da bekommt man ja richtige felgen für, probier es mal mit 300 euro sonst wirste die nie los oder halt bei ebay

Chitqua hat leider recht. Wirklich schick sind die Felgen nicht und dann auch noch ohne Reifen. Viel mehr als 300€ wirst du wohl kaum bekommen. Versuch dein Glück doch mal in einem kleinen Anzeigenblättchen in eurer Gegend. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass die dort erzielten Preise zT deutlich höher liegen als bei einem Verkauf via Internet.

da würde glaube ich keiner mehr als 200 euro hinlegen.

am 11. Juli 2005 um 11:28

so ähnliche felgen gingen für ca 50 euro bei ebay wech... schön sind die felgen wirklich nicht... aber ist halt geschmackssache...

mfg

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen neue Keskin KT8 Felgen bestellt, inklusive Toyo Proxes T1R (195/50/15) für gerade mal 583 Euro (Komplett [4 Felgen, 4 Reifen]).

Da wirst du deine bestimmt nicht weg bekommen.

Sorry, denke mehr wie 200 Euro wirst da nicht mehr bekommen.

Gruss

Pascal

die sehen gut aus citystar

ist aber ne Heidenarbeit die Dinger sauber zu bekommen... um die Schrauben vor allem...

Hallo,

finde sie auch gut, vorallem ist ja ein wenig Chrom dabei.

Wie findet ihr den Preis?

Das mit dem saubermachen stimmt, wird bestimmt ne heiden Arbeit... muss ich meiner Freundin wohl sagen sie soll in Zukunft einen Pack Wattestäbchen extra kaufen :D

Bekomme sie ende Woche geliefert, werde dann mal Fotos im montierten Zustand machen.

Gruss

Pascal

am 11. Juli 2005 um 12:37

woher? ebay? der preis ist echt ge*l :D

Nein, solche sachen kaufe ich nicht bei ebay.

Schaut mal auf www.duw.de dort gibts noch andere tolle Felgen, die haben jetzt 15%.

Gruss

Pascal

am 11. Juli 2005 um 12:41

duw? hammer... ich kenne den laden nur als übertrieben teuer... aber vielleicht haben die sich ja angepasst :D

felgen sehen auf jeden fall geil aus ;)

Naja, dachte auch immer die währen so teuer... da dachte ich wohl falsch :D

Hoffe wirklich die kommen diese Woche, werde dann gleich mal ein paar fotos uploaden.

Leider hat die Kohle nicht für 16" gereicht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen