ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSi felgen?

Astra GSi felgen?

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 11:54

wollte mal wissen ob jemand bilder von den orginal astra GSi felgen hat und sie hier reinstellen kann?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hier kannst du sie sehen ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 12:13

danke dir, sehen nicht schlecht aus.

naja ... als alternative zu stahlfelgen würden die mir auch gefallen.

aber ansonsten bekommt man schon schönere ;)

lieber stahlfelgen als diese gsi teile :rolleyes:

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 14:38

wollte ja nur mal wissen wie die überhaupt aussehen, aber ich find sie trotzdem nicht schlecht. Würde sie allerdings auch ned gegen meine schönen Borbet E eintauschen.

nöö das würd ich auch nich.

aber ich hätte die lieber als ne 14'' stahlfelde ;)

äää sonst siehts so aus als hätte man die auch für den sommer.. dann lieber weit gezogene radläufe und stahlfelgen dann wissens bescheid ey die sommerschlappen müssen big sein ;) sieht zwar komisch aus aber find ich persönlich besser :D

nur ein original ist ein orginal

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

äää sonst siehts so aus als hätte man die auch für den sommer.. dann lieber weit gezogene radläufe und stahlfelgen dann wissens bescheid ey die sommerschlappen müssen big sein ;) sieht zwar komisch aus aber find ich persönlich besser :D

das argument hab ich schonmal von nem kollegen gehört als es um so ein thema ging ;)

aber is nich meine meinung. denn der winter is so lang ... da muss man nich freiwillig mit nem "schlechter" aussehenden astra rum fahren. wenn ich diese felgen hätte würd ich die auch im winter fahren und nich extra schmale stahlfelgen ala trennscheiben kaufen nur damit "andere" das sehen und denken das ich im sommer die dicken pellen drauf hab. ;)

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

dann wissens bescheid ey die sommerschlappen müssen big sein ;)

ja... dann sagense: "gugg mal den an, der hat kein geld fürn winterauto"

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ja... dann sagense: "gugg mal den an, der hat kein geld fürn winterauto"

und wenn du dann andere drauf hast könnten die sagen: "Boaaa ey! der muss kohle haben ey. kann sichs erlauben sone karre im winter zu fahren ey!" :D:D:D

oder "der Idiot riskierts so´n schönes Auto im Winter zu verblasen" :D...

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

"Boaaa ey! der muss kohle haben ey. kann sichs erlauben sone karre im winter zu fahren ey!" :D:D:D

oder "Boar ey, wie bekloppt is der denn?!"

Zitat:

Original geschrieben von danielth

orginal astra GSi felgen

Gabs die nur in 15 Zoll?

Deine Antwort
Ähnliche Themen