Felgen von w168 für w169
Hi Leute, kann man reifen von einem W168 für einen W169 er benutzen?
Hier die Daten:
Mercedes - A-Klasse W169 (2004 - 2012)
Lochkreis: 5x112
Nabendurchmesser: 66.6
ET: 44
Montage: Schrauben - 14 x 1,50
Mercedes - A-Klasse W168 160,170 CDi (1998 - 2004)
Lochkreis: 5x112
Nabendurchmesser: 66.6
ET: 54
Montage: Schrauben - 12 x 1,50
Danke für die Hilfe
Beste Antwort im Thema
Nö, ein Ja oder Nein hätte nicht ausgereicht.
Du wirfst mehrere Begriffe durcheinander und wirst darauf hingewiesen. Man hat sich sogar die Mühe gemacht, dir einen Link raus zu suchen, damit du weißt was du darfst und was nicht...
Dass du jetzt hier rum nörgelst, weil dir die Antworten nicht passen, das ist ja nicht unser Problem.
33 Antworten
Zitat:
@bksahin1 schrieb am 4. August 2016 um 20:18:32 Uhr:
Ja Benziner
Ich schrieb und fragte nach dem Modell ... A 170 ?
Weil das ist MASSGEBLICH für die Auswahl der FELGE + des Reifens der darauf gefahren werden darf.
Ach so ja ist ein A170
Ähnliche Themen
Zitat:
@bksahin1 schrieb am 4. August 2016 um 20:39:46 Uhr:
Laut dieser Seite passt es
Nein, paßt nicht !!!
Auf deiner Seite "Lochkreis.de" sind alle Größen angegeben die auf einem W 169 gefahren werden dürften.
Nuuuur, diese Seite bezieht sich nicht auf die zu fahren dürfenden Felgen und Reifen der einzelnen Modelle des W169.
Da du einen A 170 hast dürfen einzig und allein die im Anhang von mir per Screen-Shot angefertigten
Kombi's gefahren werden. Für den A 170 gilt einzig die Variante 1.
Somit genauestens danach verfahren, siehe Anhang.
Und ... ich bin jetzt raus aus dem Thema ... weil, es ist alles besprochen ...
Zitat:
@bksahin1 schrieb am 4. August 2016 um 21:11:37 Uhr:
Ja also passt doch 195 55 16r laut deiner Tabelle 😉
Ein letztes Mal für dich als Bestätigung, 195/55/16 paßt, kannst du kaufen.
Aaaber nur mit der in der Tabelle benanten Felge ... versteht sich aber von allein 😉 Zwinker
Ok, super wenn es passt dann ist ja alles gut danke nochmal PS: du hast wirklich Plan im Gegensatz zu manchen Halbwissenden hier 😁
Hallo zusammen,
hier ist jetzt erst einmal zu. Meckerpost gibt's auf jeden Fall, vermutlich auch mehr. Muss so was denn immer wieder sein?
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hallo zusammen,
ich hab' dann mal den ganzen Kram rausgenommen, der mit dem Thema nix zu tun hat und hier im Forum auch unerwünscht ist. Soweit es hier überhaupt weitergeht, bitte an die NUB/Beitragsregeln denken.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation